Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten #10

Einen ruhigen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Allen,
die heute bei mir wieder einen Stop einlegen!

Wie fast immer an dieser Stelle mein Dank an Euch
für die lieben Worte in Euern Kommentaren:
DANKESCHÖN! 

Meine TO DO Liste ist wieder ein klein wenig kürzer
Ich habe es tatsächlich geschafft diese Pop-Up Box Karte
nachzubasteln. Der Name dieser Kartenform ist nicht immer
der gleiche. Da ich die Anleitung vom Stempeleinmaleins
habe, nenne ich die Karte auch so. Und, wie gefällt sie Euch?

Ich habe mal aus unterschiedlichen Winkeln Fotos gemacht,
deshalb drei Fotos...






 Creative Knockout #67

Herzlichen Dank fürs kommentieren, schauen, klüxen
und stilles lesen! Liebe Grüße und passt auf Euch auf,
bald ist Weihnachten...

29 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    habe eben gerade Deine tolle Box-Karte beim Bloghüpfen entdeckt. Mannomann, ist die klasse geworden.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    deine Box ist wieder großartig geworden, sehr harmonisch und stimmigm ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Karte ist absolut toll, liebe Eva! So detailiert und wunderbar dekoriert. SPITZENMÄßIG!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Projekt liebe Eva ❤❤.
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Ich hab bitte eine Frage: sag, arbeitest du meine TO DO-Liste ab???
    Ja. Wirklich. Diese tolle Karte, die dir absolut großartig gelungen ist, steht nämlich auch auf meiner . . .
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eva, und wieder zeigst Du uns wirkliche Meisterwerke. Ich bin wieder mal restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, große Klasse ist sie geworden! Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle idee
    danke fürs mitmachen beim ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, großartig.
    Danke daß du bei den Basteltanten und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist wunderschön. Besonders die Farbe gefällt mir, ich mag gern alles Ton-in-Ton. Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, solch aufwendige Karten zu fertigen. Mir läuft immer die Zeit davon. :-(
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja super klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Blog Hop. Ich wünsch dir viel Glück.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die PopUpKarte schaut super-schön aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    eine zauberhafte PopUp - Karte ist das geworden! Wunderschöne Farben und so liebevolle Details! Einfach schööööön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,

    deine Pop Up Karte ist absolut genial geworden. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Du hast es so liebevoll dekoriert. Einfach nur traumhaft. Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ich bin total begeistert, wundervoll gestaltete Karte. Sehr schick und besonders edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Pop-up-Card ist das.
    Tolle Stanzteile (vor allen Dingen der
    kleine Elch ;-))
    Und lieben Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. WOWWW, was für eine schöne Pop-up--Karte... wunderbar!
    Auch deine Weihnachtskarten 8+9 sind klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    das ist mal eine tolle und aussergewöhnliche Weihnachtskarte, die mich echt begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventswoche und schicke Dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht deine Karte aus!
    Am liebsten würde ich die mal unter die Lupe nehmen - warte, ich bekäme mich zu dir "rauf"!

    Hast du ' nen Kaffee fertig? Ich bringe Brötchen mit...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verschrieben: das sollte "beame" heißen, nicht "bekäme". Menno, das Handy macht nie, was ich will...

      Löschen
  21. Die Box ist wunderschön geworden, so eine wollte ich auch immer mal basteln! Bisher habe ich mich noch nicht rangetraut!

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft ist Deine Popup-Karte geworden, liebe Eva.
    Die Farben sowieso aber auch die schönen Details .... wunderschön.
    Irgendwann werde ich mich hoffentlich auch mal trauen.

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    das Teil steht auch immer noch auf meiner Liste, na mal sehen.
    Du hast es jedenfalls traumhaft umgesetzt, wunderschöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. wow, da kann ich nur staunen was du hier gewerkelt hast, es gefällt mir sehr sehr gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva...wow!!! super was du da wieder gemacht hast!!!da passt wieder alles zusammen...hoffe, das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit und wünsche euch noch eine schöne ruhige Adventszeit....
    LGAnne

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Kartenform echt genial und Deine Gestaltung ist einfach super!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück für den Blog Hop!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde dein Karte ganz wunderschön!
    Bei mir steht die leider immer noch auf der To- Do- Liste....
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Gestaltung - deine Kartenbox gefällt mir sehr!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    am Basteltanten-Blog-Hop und viel Glück
    wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...