Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 16. November 2014

Weihnachten #1-3

Lang ist's ja wirklich nicht mehr bis Weihnachten...


Ein ganz herzliches Willkommen und einen "schönen"
Sonntagnachmittag! Wobei das Wetter ja nicht wirklich 
schön ist und eher zum basteln geeignet ;-)

Vielen lieben Dank für Euer tolles Feedback,
fürs schauen und klüxen, auch wenn ich grad nicht
so wirklich viel zum bloggen komme!

Möchte Euch nur kurz die ersten Weihnachtskarten zeigen,
damits nicht gar so trist ist auf meinem Blog!
Gold und silber, wie gewünscht...


Stempel - Nelli Snellen - Inkystamp


Stanzen - SU - MarianneD.- Tschibo


Blütenstanze - Kreaxions -


Die Umschläge habe ich nicht immer mitgeknipselt...  


Machts gut und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Und Allen einen guten Start in die beginnende Woche!

20 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Das sind schöne Weihnachtskarten! Toll finde ich, dass du auch die Umschläge bestempelst. Beim mir bekommen sie einen weihnachtlichen Sticker.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus, macht sich richtig gut der Stempel!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Ganz besonders liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Weihnachtskarten, sehr edel. Klasse Eva, gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Eva,
    eine Karte schöner als die andere; Silber und Gold macht sie auch so richtig edel.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So schön edle karte, wunderbar.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Motiv, gefällt mir super gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön geworden. Das Motiv ist richtig klasse. Das ist wieder eine echte Augenweide.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten hast Du da gestaltet, das Weihnachtsdorf ist ein Traum.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Deine Karten geworden! Und als I-Tüpfelchen hast Du noch die Umschläge bestempelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind wunderschön und sehr edel geworden. Der Stempel mit dem Dorf ist so genial. Eine perfekte Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Eva - da hast du aber Karten der Luxusklasse gewerkelt!

    Eine tolle Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva, Deine silbernen und goldenen Kreationen sehen so super aus, richtig weihnachtlich und sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden und wirken wieder sehr edel. Mir gefällt die silberne ein klein wenig besser, aber nur, weil ich nicht so auf Gold stehe ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sehen edel aus, hast du sehr gut gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wow was sind das wieder für wundervolle Karten, bin ja total überwältigt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe evalein, ivh schliesse mich vollen hezens den lieben vorredner an....deine kärtchen sind sooooooooooooo zauberhaft....auch die sticker hast du wundervoll eingesetzt und das passt alles ganz herrlich....liebe grüssels und hab noch einen schönen montagabend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    ich kann mich da nur anschließen: Wunderschöne edle Karten sind das wieder. Superschön.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Halllo Eva,
    ich bin mal wieder total begeistert von deinen tollen KArten , herrlich anzusehen und die passenden Umschläge dazu, einfach phantastisch.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    wunderschöne Karten, ich bin begeistert.
    Habe auch einen ähnlichen Stempel, muss ihn gleich mal suchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...