Eva's-Kartencreationen

Freitag, 21. November 2014

Twist Fold Card

 Hallo Ihr Lieben und gaaaaaaanz herzlichen Dank
für Euer fantastisches Feedback zur Stanzkarte
aus dem Vorpost! "Knuddels"

Diese Kartenform steht schon seeeeeehr lange auf der TODO Liste,
als sie mir jetzt kürzlich in einem Forum begegnete!
Winke mal zu Katja und dankeschön!

Die Form ist relativ einfach nachzubasteln ;-) Ihr müsst nur
sehr dünnes Papier für die Grundform nehmen sonst bricht
 die gefaltene linke Kante!

Hier nun meine Variante der Twist Fold Card!


Nach dieser Anleitung habe ich gearbeitet!





Ich verlinke zu:
Basteltraum #23 - spezielle Kartenform 

Vielen lieben Dank für schauen und klüxen... 
Ein schönes Wochenende und bleibt mir gesund!
Allen denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
von Herzen baldige gute Besserung!!!

23 Kommentare
  1. Hallo Eva, deine Karte ist schön geworden. Der Form ist schön und du hast es gut verarbeitet.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    und wieder zeigst Du ein so tolles Werk. Die Karte ist wunderschön; jedes Detail spricht für sich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - ich habe Adventsausstellung -
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Eva, was für ein fantastisches Werk. Ganz, ganz toll.
    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Karte, liebe Eva - ein richtiger Blickfang!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Kartenform ist ja toll.... die steht auch schon so lange auf meiner to Do Liste. Deine Papierwahl ist toll und die Blume sieht sowas von schöööön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Wer von uns hat keine Liste abzuarbeiten . . . auch ich hab diese Karte drauf stehen.
    Mir gefällt deiner Variante sehr gut, vor allem das Blümchen hat es mir wieder einmal angetan.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Was für eine wundervolle Kartenform. Ich kannte sie bisher noch nicht und sie gefällt mir sehr gut. Das werde ich mir gleich mal auf meine To-Do-Liste schreiben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine klasse Kartenform. Ich finde sie einfach nur fantastisch und habe sie gleich mal auf meine ToDo-Liste gesetzt. Deine Umsetzung ist natürlich wieder ganz speziell.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist einfach nur klasse!!! Mir gefällt die Form sehr gut, weil man da auch Gutscheine und Geld unterbringen kann. Danke für den Link zur Anleitung.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Tolle Kartenform und super schön umgesetzt! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow Eva,
    die Karte ist mal wieder der Hammer, super gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LIebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Eva,

    wow... ist diese Karte wieder schön geworden!
    Bingo, das ist meine Lieblingsfarbe und steht somit hoch im Kurs!

    Ganz toll! Für die Challenge drück ich dir die Daumen, wenn wir den Gewinn teilen... -lach, nee Scherz!-
    Alles Liebe!!!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, eine wunderschöne Glückwunschkarte hast Du da gezaubert. Habe "bin begeistert" angeklickt !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Kartenform ist genial und deine Umsetzung haut mich um, super gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderbar ist Deine Karte geworden!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    die Karte ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle
    Form in sehr sehr schönen Farben.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. oh liebe evalein, da habe ich gleich zwei neue schmankerl von dir entdeckt, die zart fliederfarbene von zuvor ist nämlich auch so wunderschön....ich wünsche dir schon mal einen schönen wochenbeginn....liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, eine tolle Kartenform hast du da. Du weißt ich bin immer für Neuigkeiten. Wunderschön geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  20. ... das nenne ich eine spezielle Kartenform :) Wow.. die ist Dir wirklich gelungen. Vielen Dank, dass Du bei bastel-traum mitmachst. LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    bei Dir gab es für mich ja mächtig was zu gucken. Fleißig warst Du während meiner "Zwangspause". Wenn die Stimmung draußen schon nicht paßt, beim Begucken Deiner zauberhaften und stimmungsvollen Weihnachtskarten ... da klappt das dann.
    Deine Stanzkarte, wow kann ich da nur sagen, wow. Die ist ja ein absoluter Traum geworden.
    Und die Neue, die Twist Fold Karte, Du, die ist der Hammer. So frische Farben und die fantastische Blüte .... grandios.

    Liebe Grüße für eine ngenehme Woche sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    genial und super schön. Danke für den Link.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva...oh man...die Karte sieht ja wieder umwerfend schön aus ...freue mich immer wieder so tolle Karten von dir zu sehen !!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...