Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. November 2014

Herbst...

Hallöchen liebe Blogbummler!

 Dankeschön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut, freue
mich immer wieder sehr drüber! Genauso wie über
das fantastische Feedback, was Ihr abgebt!

Ein Herbstkärtchen habe ich zu Euch zeigen, mal in ganz
untypischen Farben, mir war einfach so danach ;-)))



 Blätter und Vögelchen sind klar embosst...


ausgeschnitten per Hand...


nein, die Vögelchen nicht per Hand ;-)))



Leider sieht man von dem Schneckchenstempel auf dem HG nix...

Verlinke zu:
Creative friday
Linkparty
Kreativeinkauf
 Handmade

Allen Bloggern wünsche ich heute schon ein schönes Wochenende,
bleibt mir gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut geht,
wünsche ich von Herzen Gute Besserung!                                

23 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Bei diesen schönen Farben macht sogar mir der Herbst Spaß - obwohl ich von den grauen, dunklen Monaten nicht grad begeistert bin.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Eva, Dein Herbstkärtchen gefällt mir in diesen Farben außerordentlich gut, so macht diese Jahreszeit viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte sieht ja toll aus, gerade das Andres finde ich besonders schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Eva,
    wow, das ist eine traumhaft schöne Herbstkarte. Ich finde die Farbgebung richtig schön. Mal was Anderes. Hahaha, ich habe erstmal gestaunt und gedacht, boah sauber ausgeschnitten, die Vögelchen, wie hat sie das nur hinbekommen. Bis ich weiter gelesen habe, hahaha. Wirklich ein Traum von einer Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig "echte" Herbstblätter und türkis mag ich sowieso sehr gerne - also da kann ich nur sagen: Super Ergebnis liebe Eva!

    Dir auch ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wunderschön geworden. Du hast die Herbstfarben richtig gut eingefangen und auf die Karte gebracht.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Die schönen Herbstblätter passen sehr gut zu dem "untypischen" Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist dein Kärtchen schön geworden ♥. Wunderbar.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Karte! Und die Piemätze,putzig! glg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Die Herbstfarben hast du super eingefangen, eine ganz tolle Karte!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte, und die Farben passen doch super...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karte ist wunderschön. Ganz mein Geschmack.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Eva,

    besser kann ma den Herbst nicht beschreiben...eine gigantische Karte, die Fsrben, die Anordnung, die Idee mit der Schrift, die Karte ist einfach genial schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe eva, guuuuuuuuuuut dass du deinem inneren gefolgt bist und dein kärtlein so gewerkelt hast wie es jetzt ist....es ist soooooo schöööön geworden....ich wünsche dir auch ein herrliches wochenende....lass dich drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Werke hast Du während meiner Zwangspause kreiert, liebe Eva. So auch diese wundervolle Herbstkarte. Alles ist so harmonisch geworden. Die Blätter auf dem Schrifthintergrund sowie auch die allerliebsten Vögelchen.
    Liebe Eva, ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße zum Wochenende sendet Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes Kärtchen! Und die Farbkombi gefällt mir total gut!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, eine wunderschöne Herbstkarte! Die Farbzusammenstellung finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    eine wunderschöne Herbstkarte in ganz tollen Farben!
    Super wie immer!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist fantastisch. Tolle Farbkombination und tolle Blätter.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderbares Herbstkärtchen hast du gebastelt, liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. hammer hammer hammer... ich finds wunderschön!!!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge
    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank liebe Eva, für deinen Besuch und den netten Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut und nein, die Wii ist keine Stanze, die habe ich frei Hand geschnitten.
    Du hast wieder so tolle Karten gemacht und habe leider so wenig Zeit um Blogrunden zu drehen aber ich habe gute Hoffnung, dass es im neuen Jahr nicht mehr so hektisch bei uns zugeht *daumendrück*
    Ich habe bei dieser wunderschönen Herbskarte innegehalten, weil sie mir so gut gefällt. Siehst du, die etwas anderen Farben sind mir sofort aufgefallen!! ;)
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich nicht zu trübes WE
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...