Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 2. November 2014

Da war doch noch...

...diese eine Männerkarte!

Die habe ich Euch noch nicht gezeigt! Bevor es dann mit Herbst- bzw.
Weihnachtskarte weitergeht. Allerdings mag ich bei diesem 
fantastischen Wetter wirklich nicht an Weihnachten denken.
Obwohl es dann doch wieder soooo plötzlich Weihnachten ist!
Egal, genießen wir einfach die Sonne und denken noch
 nicht dran ;-)))

Hallo liebe Polina und und herzlichen Dank!
 Schön, dass Du hier mitlesen möchtest!

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich für
Eure netten Worte, fürs schauen und stille lesen!
Dankeschön!

Hier ist sie nun!







Ich denke, der Marienkäfer tut der Männerkarte keinen Abbruch!
Auch die Männer brauchen doch Glück!? Einen schönen 
Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche!
Bleibt mir gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
 

25 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Es wäre aber sehr schade gewesen, wenn du uns die Karte vorenthalten hättest!
    Egal wo ich hinschau, mir gefällt alles . . . die Farben, die Deko, die Wortspielereien in alle Richtungen . . . einfach klasse!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, deine Karte ist wuuuuuunderschön. schaut sehr edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und der Marienkäfer ist ein Blickfang auf der Karte!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe evalein....deine herrenkarte schaut phantastisch aus....und der marienkäfer macht sich toll....
    geniesse noch den sonntag....viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eva,
    eine große schwarze Wolke hat mich von der Terrasse und meiner geliebten Häkelnadel vertrieben und da nutze ich die Zeit und lese mal was es so in der Bloggerwelt NEUES gibt.
    Eva, Deine Männerkarte ist wieder genial und das Marienkäferchen der absolute Gag.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    deine Männerkarte sieht einfach nur super aus. Tolle Hintergründe und der Marienkäfer ist der kleine Farbtupfer auf deiner Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert. Toll deine Karte ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderschöne Karte, und ich finde, nicht nur für Männer ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. ....auf jeden Fall - Glückskäfer gehen immer, liebe Eva! Tolle Karte im trendigen Look.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, die Karte ist einfach nur SUPER!!! Toll gemacht, die Farben sind klasse und klar brauchen auch Männer etwas Glück, zumindest ab und zu ;-) Ich glaube, es hätte mir noch ein ganz minikleines bissi besser gefallen, hättest du den Spruch embosst - das tut der Schönheit deiner Karte aber absolut keinen Abbruch, es wäre wohl nur noch das allerletzte i-Tüpfelchen gewesen. Die Karte ist wunderschön und gefällt mir supergut!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    deine Herrenkarte gefällt mir sehr gut. Das Glückskäferchen ist ein schöner Farbtuper. Auch wenn das eigentlich gar nicht so deine Art der Gestaltung ist. Ich finde es große Klasse. Manchmal ist es auch mal schön seine Traditionen zu brechen. Ich bin begeistert und der Herr der diese schöne Karte bekommt wird es auch sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte! Und der Farbtupfer in Form eines Käfers, total klasse!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Bei uns gibt es momentan auch viel Sonnenschein ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du einen ganz herrlichen Eyecatcher draufgesetzt. Deine Karte ist 'ne Wucht.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Karte und der kleine Marienkäfer ein liebevoller Eyecatcher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,

    wieder so eine geschmackvolle Karte von Dir, diese ist wieder herrlich anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschöne Karte. Ganz toll gestaltet, super mit dem Farbtupfer.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Deine Männerkarte ist so schön geworden. Es ist wieder alles richtig stimmig und der kleine Farbklecks passt einfach klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Deine Männerkarte ist wunderschön liebe Eva. Männerkarten sind ja immer so eine Sache, ... Du hast es toll umgesetzt.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine wunderschöne Karte.....
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte ist das, liebe Eva. Was Dir immer so einfällt, das erstaunt mich. Klasse!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. du schaffts auch die Männerkarten immer passend und gut zu gestalten! glg NAte

    AntwortenLöschen
  23. Großartig - einfach großartig liebe Eva!

    Man sieht`s ja schon an der Anzahl der Kommentare, dass es da was Tolles zu sehen gibt!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...