Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Teabag die Zweite

Hallo liebe Blogbummler!

Freue mich ganz doll, dass Ihr bei mir reinschaut
und bedanke mich herzlich fürs Feedback! Ich war sooo
im Faltrausch und hatte noch einen Schwung echter
Teebeutel, da gab es kein halten! Und ratz fatz kann ich
noch eine Teabagfolding Karte zeigen! Sie ist noch nicht beim
Geburtstagskind gelandet.Trotzdem kann ich sie zeigen,
sie liest nie im Inet ;-)))

HG ist Tapete, der Spruchstempel von Blanche!



 Vielen Dank fürs kommentieren, schauen und klüxen!

Ich verlinke zu
Creadienstag

Einen schönen Mittwoch, hoffentlich solch ein Wetterchen
wie heute! Seid gegrüßt und bleibt gesund! Allen, denen
es grad nicht so gut geht wünsche ich ...

Gute Besserung!

17 Kommentare
  1. Moin Eva,
    die Karte ist auch wieder ein Träumchen. Mir gefällt die Farbgebung auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    Ich komme mal wieder bei dir vorbei.
    Deine Karte ist wirklich schön geworden. :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, mir gefällt deine Karte sehr gut und Tapete hab ich auch noch jede Menge. Mal sehen, was mir dazu einfällt.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch schaut deine Karte aus und genau meine Farben, einfach herrlich..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine klasse Karte ist dir wieder vom Tisch gehüpft, die Farbe ist toll und dein Faltfieber kannst du wirklich beibehalten ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja toll - deine Materialien sind Spitze und die Karte sowieso.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Moin, meine Liebe, Deine TB-Karte ist ja wieder ein Hammer, tolle Farbkombi und super Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist wirklich schön geworden! Karten, die wie eine Collage aufgebaut sind, gefallen mir ohnehin immer am besten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    was für eine wundervolle Karte. Ich bin ganz begeistert von deiner Faltarbeit. Die Karte gefällt mir sehr gut. Über diese Karte kann man sich nur freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    einfach super schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Karte!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    das ist eine tolle Karte. Klasse Idee Tapete mit zu verarbeiten.
    Ich hab mich gleich mal als Follower eingetragen :)
    Viele Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    deine Karte ist ein absolute Traum, bin mal wieder ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus, Eva. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Farbton! Und die Faltereien sind ja genial! So was hab ich noch nie gemacht. KLASSE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Karte ist wieder sehr schön und toll gestaltet!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...