Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 28. Oktober 2014

kleine Blüten...

 ...nach SU Art!

Toll, dass Euch die Autokarte auch so gut gefallen hat!
Bedanken möchte ich mich deshalb zuallererst für Eure
lieben Kommentare dazu, dankeschön!

Eine neue Leserin darf ich willkommen heißen.
Liebe Claudia, freue mich sehr, dass Du bei mir mitlesen
möchtest, lieben Dank! Vielleicht kannst Du ja die ein oder
andere Idee brauchen???

Eine ähnliche Karte habe ich irgendwann im Net gesehen
und nachdem ich dieses Set besitze, kann ich Euch solch
ein Kärtchen zeigen!

 Ich verlinke zu
 Creadienstag #147




Das wars heute kurz und knapp...
Dankeschön für schauen und klüxen ;-)

Einen wunderschönen Mittwoch, passt auf Euch auf
und bleibt bzw. werdet schnell gesund!

23 Kommentare
  1. Moin Eva,
    eine traumhaft schöne Karte ist das. Sehr edel sieht sie aus. Hab´ mir gerade deine Auto-Karte angesehen. Die ist ja auch der absolute Hammer, einfach klasse gemacht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die Karte ist sehr schön... richtig edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich glaube auch wir haben beide die gleiche Seite gesehen. Die Karte finde ich genial. Sie ist so vielseitig und in jeder Farbe immer wieder ein Hingucker. Davon werde ich sicher auch noch einige herstellen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    superrrrrrrrrrrrr schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin, meine Liebe,
    da ist Dir ja wieder ein ganz besonderes Kärtchen gelungen. Ich bin mal wieder restlos begeistert von Deinem Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte,ich bin begeistert von deinen tollen Ideen.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Blütenkarte, liebe Eva - toll und natürlich durch den 3D - Effekt! Das sieht super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Eva, wieder so eine Karte, die ich immer wieder anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Träumchen ist diese Karte und wird sicher Freude bringen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen tollen Ideen. Die KArte ist der absolute Hingucker,die vielen liebevollen Details, der Hammer. Ein wunderschönes Werk.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Wie sagt Ingrid? . . . ein Träumchen . . . und ich sag das auch!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Super! Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut, schade dass ich schon Geburtstag hatte!
    Ganz liebe Grüße sende ich dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Karte...gefällt mir super gut.

    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hi Eva, die Karte sieht ja mal wieder super aus - die Blümchen sind so toll arrangiert und auch die gedeckten Farben finde ich total schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Eva. Irgendwie wirkt sie so leicht und beschwingt und ist gerade dadurch besonders auffällig.
    Ich bin begeistert von Deinem neusten Werk.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    ich kann mich nur anschließen. Eine traumhaft schöne
    Karte und auch mich begeistern Deine Ideen und deren
    Umsetzung immer wieder.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein Traum. Die Karte wirkt so lebendig. Super gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Autschiii, meine Nase...

    Platt, ganz platt gedrückt liebe Eva!!!

    So `ne bezaubernde Karte.. -Schnappatmung!-
    Wo ist denn bitte der "Gefällt-mir-Button"?

    Das hast du toll gemacht!
    Und weil ich schon wieder so ein tolles Werk von dir beinahe verpasst hätte anzuklicken, muss ich dein Blog jetzt in meine Sidebar stecken! So kann mir nix mehr entgehen.. -smile-

    Mach`s dir bequem! Ab heute "wohnst" du auch im Erziland!

    Sei lieb gegrüßt und virtuell umärmelt!
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...