Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 19. Oktober 2014

Jutta u.Klaus...

Hey Mädels, schön, dass Ihr wieder reinschaut!

Das reale Leben fordert mich gerade wieder ganz sehr,
seht es mir bitte nach, wenn das kommentieren Eurer
Werke grad nicht auf allen Blogs so klappt! Es wird
sicher wieder besser ;-)))

Freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen,
 liebe Natascha, schön, dass Du bei mir mitlesen möchtest!

Diese Karte war ein Auftrag! Vorgegeben waren Gold u. Creme
und zwei mal 70! Die Namen habe ich dann erfragt, wenn
es schon nur eine Karte für Beide sein sollte, dann mussten
die Namen doch mit drauf. Meine Meinung.

Und diese Karte ist es geworden...






Habt Dank für die lieben Worte, fürs schauen und fürs
klüxen! Freue mich ganz schön dolle drüber...

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich einen besonders
guten Wochenstart! Bleibt gesund bzw. werdet schnell gesund!

22 Kommentare
  1. Was soll ich da noch schreiben? Die Karte ist wieder mal der Brüller, die vielen liebevollen Details, die saubere arbeit, einfach mal wieder hammermäßig schön.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist mal wieder wunderwunderschön und
    ich bin ganz Deiner Meinung, dass die Namen dazu
    gehören.
    Ich finde es eh immer schöner, wenn Namen auf
    der Karte sind - sieht man doch direkt, dass sie für
    denjenigen ganz allein und persönlich gemacht wurden.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und absolut edel!
    Ich bin wirklich begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    eine sehr edle Karte die wunderschön von Dir gestaltet ist. Du hattest recht, die Namen gehören auf diese tolle Karte.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Karte gefällt mir sehr gut, total edel ist sie und die kleinen Sprenkelchen lockern das ganze schön auf - hast recht gehabt, die Namen sollten schon mit drauf :-)
    LG Heike, die dir eine stressfreie neue Woche wünscht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Es gibt so viele wunderschöne Details zu entdecken und auch die Kartenform ist wieder etwas ganz besonderes. Ich finde es auch super das die Namen mit auf der Karte stehen. Es ist sehr viel perslönlicher. Ich bin wieder einmal total geflasht und begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle und ganz persönliche Karte, liebe Eva. Sehr edel durch den Goldlook und so richtig plastisch auf Grund der besonderen Form. Die wird bestimmt direkt aufgestellt,sodaß jeder in Ruhe schauen kann.

    Eine gute Woche und LG wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Karte zeigst du uns wieder. Ulla hat Recht: so sauber gearbeitet. Das gefällt mir immer so an deinen Werken.
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und edel geworden und passend zu diesem tollen Alter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, Eva, da hast du ja wieder ein Meisterwerk geschaffen. Ich bin wieder mal restlos begeistert von deinen tollen Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte. Sieht sehr edel aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Servus Eva!
    Eine total schöne Karte, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    toll hast Du das wieder umgesetzt, die Karte sieht sehr edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie festlich! Weiß und Gold - edler geht es nicht. Ein Traum, gerade zum 70. Geburtstag. Großes Kompliment, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne und aufwendige Karte. Ich habe diese Kartenform ins Herz geschlossen. Einfach super, super, super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, kommt bestimmt gut an.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  18. Heya liebe Eva, meine Güte was warst Du fleißig während ich in der Kur faul war ;o)
    Ernsthaft, so viele schöne neue Werke gabe es nachträglich wieder zu bewundern, ganz großes Kompliment.
    Die Vorgaben zu Deiner Auftragskarte hast Du nicht nur mit Bravour gemeistert sondern daraus eine wunderschöne Glückwunschkarte gefertigt. Super wie Du die Trishutter-Felder genutzt hast. Ein absolutes "Sahneteilchen"!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und sehr edel! Man sieht dass du sie mit viel Herz gemacht hast!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Wow Eva, du hast wieder ein wunderschönes Werk geschaffen,
    deine Werke schaue ich mir immer wieder sehr gerne an!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Werk.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  22. Wowwww, wie schön! Richtig festlich und edel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...