Eva's-Kartencreationen

Samstag, 11. Oktober 2014

Hobbyhof Challenge # 10/2014

Dankeschön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut, freue
mich immer wieder sehr drüber! Genauso wie über
das fantastische Feedback, was Ihr abgebt!

Wieder sind 4 Wochen vorbei und eine neue Challenge
beim  Hobbyhof startet! Wir laden Euch ein, auf dem
 Challengeblog die Inspirationen zum Thema

  #10 - "Alles geht"  anzuschauen!

Ein Thema, dass keine Wünsche unberücksichtigt lässt!
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr recht zahlreich
 teilnehmen würdet ;-)))

Ich zeige Euch heute eine Rahmenkarte mit echten
gefalteten Teebeuteln...







Einen vollen Monat habt Ihr Zeit ein neues Werk zu 
basteln und mit Direktlink bei InLinkz auf dem
  Hobbyhof Challenge Blog  zu verlinken! Bitte nicht den Blog
  selbst verlinken sondern einen direkten Link zu Euerm Werk!
 Habt vielen Dank...
Und nun ran an Papier, Stempel, Prägefolder, Stanzer, Wolle,
Stoff, Nadeln, Faden und Co. Viel Spaß wünsche ich Euch!
Meine Teamkolleginnen und ich kommen gern bei Euch vorbei
  Eure Werke anzuschauen! Hier findet Ihr wieder wunderschöne
 Anregungen der anderen DT-Mädels! Es lohnt
 sich auf deren Blogs einmal zu stöbern und...
Fürs kommentieren, schauen und klüxen habt lieben Dank!

Allen Bloggern ein schönes Wochenende,
bleibt mir gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut
geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung!
Wir lesen uns auf Euern Blogs

24 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Ich sitz da mit offenem Mund und such grad die richtigen Worte!
    An dieser Karte ist nichts, was mir nicht gefällt. Diese tolle Farbe, die Spitze, die Stanzteile, die Art der Karte . . . einfach genial!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich bin immer wieder aufs Neue von deinen tollen Arbeiten begeistert. Diese Karte übertrifft wieder alles und die Faltungen einfach phänomenal, herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Moin Eva, wunderschöne TeeKarte!
    Und die Farbe ist der Hammer!
    Ich fahr jetzt zum Flohmarkt und da nach werde ich auch einen schönen, warmen Tee trinken!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte! Diese Farbe ist einfach klasse und die Gestaltung gefällt mir - wie immer - supergut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva, und wieder hast Du eine geniale Idee so super umgesetzt. Bei mir ist momentan absolute Leere im Kopf.
    Ich bin von Deinem Werk wieder mal restlos begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wieder ein Meisterwerk. Du hast Ideen, da fehlt mir im Moment einiges.....
    Genial. Wie lange das schon her ist, dass man mit Teebeuteln anfing zu werkeln, aber es ist immer wieder schön.
    Sehr schön gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Das sieht ja perfekt aus, liebe Eva.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    das ist eine wunderschöne Karte und die Idee mit den gefalteten Teebeuteln gefällt mir sehr gut. Ich habe so etwas noch nicht gemacht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, welche wunderschön aussieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ne tolle Recyclingidee :-). Eine ganz tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    lang lang ist's her. Schön, dass Du uns diese
    Technik in Erinnerung ruft. Die Karte ist klasse,
    auch die Farben - mal was ganz anderes. Toll.

    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Boahhh Eva,
    na das nenn` ich echt kreativ!!!
    Aus leeren Teebeutelverpackungen gefaltet? Wow, das hab ich noch nie gesehen!
    Und es sieht wirklich Klasse aus! Bin geflasht und begeistert!
    Schade, dass ich so selten Tee trinke und wenn dann meist nur "losen".

    Vielen Dank für die Inspi und
    dir und deinen Lesern einen schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Deine Karte ist eine wahre Inspiration, wunderschön gemacht und die Farbe ist einfach toll.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    ich kann mich der Begeisterung der anderen Leser nur anschließen. Eine super tolle Karte, wunderschöne Farben und eine sehr schöne Gestaltung.
    Schönen Restsonntag
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    das ist ja eine tolle Karte, super Idee mit den Teebeuteln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Werk nach dem anderen! Wieder so ein herrliches Kärtchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder eine super schöne Karte geworden. Die Idee ist wirklich der absolute Hammer. Danke für diese Inspiration.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, das ist wieder eine ganz tolle Karte. Tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    Deine Karte ist ein Traum. Die Farben sind einfach der Hammer und die Gestaltung ist ein Meisterwerk. Alle Deine Karten sind total edel und ich bin einfach nur sprachlos.
    Als ich vor 3 Monaten mit dem Basteln anfing, hätte ich mir Deine Werke nicht mal erträumt. Meine Anfänge mag ich mir heut nicht mal selber anschauen ;-)
    Wie hast du den Rahmen der Karte gestaltet? Der passt ja so super zu dem Teebeuteldesign, einfach perfekt.
    Deine Aufnahmen sind auch genial, ich hab leider nur ein Handy zum Foto machen und dann meist noch mitten in der Nacht.
    Ich besuche Deine Seite sehr gern, weil mich Deine karten einfach total ansprechen.
    Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße aus Dresden

    Anettt

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    dein Werk ist einfach traumhaft schön geworden, die Idee mit den gefalteten Teebeuteln finde ich total genial .
    Bedanken möchte ich mich für deinen lieben Kommentar.
    Schicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Schöööön, Eva! Und mit Teebeutelverpackung und dieser Tasse ... ich bin hin und weg! Ist das eine Stanzform?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Wowwow bin total hin und weg von deiner Karte, das sieht
    so toll aus du bist echt ein Genie!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...