Eva's-Kartencreationen

Samstag, 25. Oktober 2014

ganz schnell noch...

Bevor das Wochenende vorbei ist...

Schön, dass Euer Weg wieder zu mir geführt hat ;-)

Bedanke mich ganz besonders herzlich für die lieben
Worte, die Ihr mir schreibt und natürlich auch allen
stillen Lesern! Dankeschön!

Wenn ich auch nicht überall zum kommentieren komme,
so lese und schaue ich aber doch auf vielen Blogs.
Wie der Zufall es will, war ich gestern bei Anne,
und was seh ich: Fast dasselbe Auto, wie ich es gerade 
fertig hatte! Also werde ich es Euch hier und
 heute zeigen, auch wenn der Geburtstag noch nicht 
war! Ich denke einfach, die Eltern werden hier
 nicht lesen...



Eigenlob ist ja nicht so meins! Aber für einen 5-Jährigen
find ich die Karte schon echt gelungen!
Was sagt Ihr???

Ich verlinke zu
art.of.66 Linkparty #104

Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag 
wünsche ich Euch! Passt auf Euch auf, bleibt gesund bzw.
werdet schnell gesund: Gute Besserung!

21 Kommentare
  1. Sehr genial liebe Eva, dass sieht total klasse aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ich finde das Auto nicht nur für einen 5-Jährigen gelungen! Mein Onkel feiert seinen 60er und liebt die alten VW-Käfer - dein Auto schaut einem solchen sehr ähnlich. Ich mach mich jetzt an die Arbeit, vielleicht schaff ich es mit meinen Stanzen . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    total super gelungen ist dir das Auto, der kleine Junge wird es bestimmt toll finden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    eine tolle Karte hast du für den 5 jährigen Buben gestaltet. Das Motiv ist einfach genial. Ich bin sicher die Karte wird ihm sehr gut gefallen. Er wird begeistert sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden.
    Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Gelungen ist ja eine Untertreibung, liebe Eva - die Karte lässt die Herzen aller Auto-Fans höherschlagen!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    so eine süße Karte, muss ich mir mal merken. Danke für die Anregung!
    Dir noch ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine süße Karte. Ich finde die Karte auch sehr gelungen. Genau richtig für einen kleinen Jungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Eva,

    für einen Jungen ist das eine ganz wunderbare Karte geworden und wieder in deiner eigenen Art, ich liebe das Kärtchen.

    LG nd ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow für einen jungen Mann wird das eine Traumkarte sein und
    du darfst echt stolz sein auf dein Werk, liebe Eva!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    waaas? Für einen 5-jährigen??? Ich hab gedacht, das ist `ne Hochzeitskarte - so aufwendig, wie die ausschaut!
    Herzallerliebst, große Klasse!
    Wenn ich die Mama von Elias wäre, würde ich sie in einem Bilderrahmen tun und in sein Zimmer hängen. Das ist eine wunderschöne Erinnerung an einen großen Tag: 5 Jahre! Wow!

    Ganz toll!
    Liebe Grüße, ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, wenn Frau Klara heute durch die Wolken guckt,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Booaaah!! Wie toll ist das denn, Eva? Was du mit Stanzen immer zauberst, ist wahre Kunst. Deine Karte ist genial, grandios und einfach wunderbar!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist traumhaft geworden, liebe Eva ... egal ob der Empfänger 5 oder 50 Jahre alt/jung geworden ist. Ich schließe mich der Elfi an, es ist unfassbar, was Du mit Deinen Stanzen für wunderschöne Kunstwerke zauberst.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    wow, ist das eine tolle Karte. Der kleine Mann wird sich sicher wahnsinnig darüber gefreut haben und noch lange an den 5. Geburtstag denken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    mein Kleiner war damals total vernarrt in Hot Wheels Autos... also bei einem 5-jährigen kann man mit einem Auto nur richtig liegen... die Karte würde ich aber auch toll zum Führerschein finden...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva, deine Autokarte sieht super aus! da wird sich der Kleine sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    gelungen wäre glatt untertrieben, die Karte ist
    einfach nur genial!!!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Der kleine Mann wird Augen machen und stolz wie Bolle sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. immer wenn ich tolle und großartige karten sehe, lande ich hier! die ist einfach großartig geworden, staun!!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow... eine ganz tolle Karte wieder...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Als ich in deinem neuen Post "Autokarte" las, musste ich direkt mal runter scrollen - und was sehe ich? Eine bildschöne (!) Karte, total aufwändig gestaltet und in fröhlichen Farben - wie süüüüüß! Und jetzt schaue ich mir dein neues Werk an ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...