Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 23. September 2014

noch zwei Farb...

... Karten-Streifen Karten

Die Karten lagen schon einmal auf dem Tisch, also habe ich gleich
noch zwei davon verarbeitet! Das Ergebnis kommt gleich hier!
Alle Karten sind angekommen und haben gefallen...
Bedanke mich ganz herzlich fürs schauen und klüxen!
Eure netten Kommentare sind doch das Salz in der 
Blogger-Suppe!

verlinken möchte ich zu:

Creadienstag  #142







und hier noch einmal alle Drei!


Allen meinen Lesern einen schönen Mittwoch!
Passt gut auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Hallo Eva, endlich habe ich etwas Zeit dich hier zu besuchen. Diese Karten und auch die Anderen der letzten Zeit sind allesamt super. Gefallen mir alle.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Trio, liebe Eva und obwohl ich Blau liebe ist die naturfarbene Karte mein Spitzenreiter:-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Eva,
    deine Karten sind umwerfend schön geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Danke für diese wunderbaren Inspirationen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diese zwei Karten sind auch sehr schön geworden! Frau sollte öffters mal in den Baumarkt gehen :-)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Karten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...super Karten. Danke für deinen lieben Kommentar...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Wie wunderbar!!! Ich kann gar net sagen welche schöner ist!! Grosses Kino! glg NAte

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und einfach und dadurch edel, so wirken die Karten auf mich.
    Super gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. auch diese beide Karten sind dir wieder ganz ausgezeichnet gelungen liebe Eva.....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Richtig edel! Großes Kompliment,liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    ich bin begeistert von deinen edlen Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten, liebe Eva. Die zweite gefällt mir besonders gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh Eva,
    drei Stunden waren zu wenig!
    Bist du noch da?

    Deine Karten gefallen mir so gut!
    Ich bekomme den Drall nicht.
    Ein Projekt wartet schon seit Wochen und ich übe jeden Tag :(
    LG Brtitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    mir gefallen deine Karten auch sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    deine Karten sind mal wieder ein Traum, ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. ;-D
    Eva, wir waren ja nur für 3 Stunden zum spazieren gehen dort.
    Kicher... Leider haben ir keinen Urlaub. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und lass dich ordentlich durchpusten *gg
    Britta

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...