Eva's-Kartencreationen

Freitag, 26. September 2014

Männerkarte

Einen wunderschönen guten Morgen!
Schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut und
vielen vielen Dank für Euer soooo nettes Feedback!

Eine Männerkarte brauchte ich  und das ist ja immer wieder
eine Herausforderung
Hier habe ich komplett Material von SU benutzt und 
ich hoffe, der junge Mann hat sich drüber gefreut...

Eure Meinung interessiert mich, wie immer, sehr!






ich verlinke zu 

Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur 100sten Linkparty!

Meinen Lesern wünsche ich einen schönen Tag und passt gut 
auf Euch! Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

14 Kommentare
  1. Eine sehr schöne Karte Eva, wenn ich auch niemals Schmetterlinge auf eine Männerkarte gemacht hätte. Was aber das Wichtigste ist, ist das Sie von Herzen kommt und das sieht man der Karte an!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Eva! Farben und Gestaltung sind total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte auch sehr gelungen und genau richtig für einen Mann.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eva,
    die Karte ist Spitze; jedes Detail ein Hingucker!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Männerkarte. Die Farben und die schlichte Gestaltung passt super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Männerkarte hast du gewerkelt, hab ganz lieben
    Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    eine herrliche Karte ist das wieder geworden und sehr passend und ansprechend für einen jungen Mann,leicht und beschwingt. Vielen Dank auch für deine lieben Komentare zu meinen Werken, darüber freue ich mich immer sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. hallo eva,
    deine karte ist super geworden - die farbzusammenstellung, die ausarbeitung. alles passt sehr gut zusammen. auch die schmettis - die verleihen der karte eine gewisse leichtigkeit :o)
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Das ist eine Karte so ganz nach meinem Geschmack: Schlicht und sehr schön! So etwas gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Eine Männerkarte ganz nach meinem Geschmack! Die Farben und die Details sind wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du gemacht und in blau eh toll.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Toll gestaltet und absolut männertauglich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    das ist wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack, die Wimpelchen sind wunderschön und auch farblich finde ich alles superpassend. Wirklich klasse!
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...