Eva's-Kartencreationen

Samstag, 13. September 2014

Hobbyhof Challenge #9

Hallo meine Lieben und herzlich  willkommen
 zu einer neuen Challenge beim Hobbyhof!
Das Thema in diesem Monat ist:

 " HANDWERKER!"

 Mit diesen fantastischen Stanz- und Prägeschablonen
 von Joy!Crafts kann Frau wunderschöne
 "Männerkarten" kreieren!

Hier ist nun meine Karte für Euch!
 Lasst Euch einfach inspirieren!



HG Stempel -IO u. SU
Stanzen - Joy!Craft, EK, SU

 





A Creative Romance - Anything-goes

Einen vollen Monat habt Ihr Zeit eine Karte oder ein anderes Werk
zum Thema Handwerk zu basteln und mit Direktlink bei InLinkz
auf dem Hobbyhof Challenge Blog  zu verlinken! Bitte nicht den Blog
  selbst verlinken sondern einen direkten Link zu Euerm Werk!

 Dankeschön! Ich komme gern bei Euch vorbei und schaue
 mir Eure Werke an! Hier findet Ihr wieder wunderschöne
 Anregungen der anderen DT-Mädels! Es lohnt
 sich auf deren Blogs einmal zu stöbern und...
Fürs kommentieren, schauen und klüxen habt lieben Dank!

All meinen lieben Mitbloggern wünsche ich ein tolles Wochenende!
Viel Spaß allen Mekka-Besuchern!

Bleibt schön gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut
geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Bis dann mal,

28 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    eine herrliche Karte hast Du wieder zu diesem Thema gestaltet, ich bewundere immer wieder bei Deinen Karten wie toll Du die Stanzen einsetzt. eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Karte sieht ganz wundervoll aus, da wird
    ein Handwerkerherz höher schlagen.
    Auch Dir ein tolles Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist einfach klasse und ein wunderschöner Hingucker geworden. Männerkarten sind nicht immer einfach, aber deine ist ein richtiges Schmuckstück geworden!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, ich kann immer wieder nur sagen: Deine Karte sieht total toll aus. Was ich daran so klasse finde, ist vor allen Dingen die "saubere" Arbeit. Es sieht immer ein wenig wie "gekauft" aus, das gefällt mir so gut. Dieses Werk ist wieder ganz hervorragend.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ja! - das ist wirklich DIE ultimative Herrenkarte, liebe Eva. Super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist super, ein echter Männertraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist im wahrsten Sinne der Hammer! Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist einfach genial geworden und Elfi
    spricht mir da aus der Seele. Deine Karten sehen
    wirklich aus wie gekauft.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Eva,
    Wow die Karte ist einfach Hammer und das schreib ich nicht nur, weil da ein Hammer mit drauf ist.
    Alles passt so toll zusammen!
    Ne richtig schöne Männerkarte!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Karte! Echt klasse gestaltet!
    Die perfekte Karte für echte Kerle :-) hihi ...

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Männerkarte ist ja der Wahnsinn! Sieht absolut klasse aus!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt tolle männerkarte.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie genial, Deine Karte! Da muss ich ganz schnell mal shoppen gehn! Danke fürs Zeigen...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva habe es total vergessen wollte noch ein Danke schreiben für die Teilnahme bei der Bastelmühle! Drücke dir den Daumen und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG maria

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deine Karte ja schon bei den Stempelhühnern bewundert. Es ist richtig tolle Männerkarte geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Sensationell, liebe Eva, die Karte ist fantastisch.
    Klasse wie Du die ganzen Werkzeuge angeordnet hast. Zusammen mit den gewählten Papieren und Farben eine absolut runde ähm quadratische Sache :o)
    Für die Challenges drücke ich Dir feste die Daumen.

    Liebe Grüße mit einem dicken Knuddler, Reni

    AntwortenLöschen
  17. I love this card. It is such a perfect male card. May I post a link to your card on my Manly Monday blog post? It's a post where I showcase masculine cards for my readers. Let me know if you want your card in the Monday post and I'll send you a link to it after it goes live. My email is grohcm at gmail dot com. Send a link with an email so I can find your card again.
    Thanks
    Cindy from cre8ivecindy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Thanks a lot for visiting my blog. I love your handy card. Great idea. Hugs, Keti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist eine ganz tolle Männerkarte, danke fürs zeigen
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  20. Supertolle Männerkarte!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Das Thema ist so genial mit den Werkzeugen umgesetzt, dass ich sie mir sehr gut für einen Handwerker vorstellen kann. Sehr geschmackvoll umgesetzt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Karte sieht super aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin begeistert von Deiner Männerkarte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Perfect card for a Handyman - Great design and colours!

    AntwortenLöschen
  25. Boahhh, das ist ja fantastisch! Ganz toll, gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Mensch Eva, du bist so wahnsinnig fleißig, ich komme kaum hinterher mit dem Kommentieren. Die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer! :-) Ganz großes Kino, da passt wirklich alles.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eva,
    sooo viele tolle Sachen hast du gebastelt und sooo wenig Zeit hatte ich zum kommentieren :(
    Deine Männerkarte ist ganz große Klasse!! Da ist von hinten bis vorne alles perfekt! Auch farblich gefällt sie mir sehr! Super gemacht!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...