Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 11. September 2014

gewonnen!

Hallo meine Lieben!

KarinNettchen hatte neulich Bloggeburtstag und real Geburtstag!
Aus diesem Anlaß verloste sie einige Ihrer wunderbar
gestalteten Kürbisse! Ein Paket mit schicker Herbstdeco und
 einem dieser fantastischen Kürbisse ist für mich gewesen!
 Diesen Kürbis muss man einfach im Original gesehen
 haben... WOW!!!

 Vielen lieben Dank Karin!




 Diese tollen Zugaben waren auch noch im Paket!



Fürs schauen und klüxen meinen herzlichsten Dank!!!
Einen schönen Freitag und passt auf Euch auf,
bis morgen dann ;-)))

5 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    was für ein wundervolles Geschenk was du bekommen hast. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, das ist ja ein toller Gewinn, freue mich ganz doll mir dir!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, knuddel!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,
    klasse, dass du so einen tollen kürbis bekommen hast. der kürbis gefällt mir - er ist mit viel liebe gestaltet.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu/claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    der Kürbis sieht total schön aus, hat sowas afrikanisches,
    nicht nur von dem Motiv, auch die Farben erinnern mich
    sehr an Afrika.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Gewinn. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Der Kürbis ist wirklich traumhaft schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...