Eva's-Kartencreationen

Samstag, 27. September 2014

Dankeschön-Karte

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Da war neulich noch ein Dankes-Kärtchen fällig für meinen 
Gewinn  bei  Karinnettchen! Mittlerweilen ist die Karte
angekommen und nun kann ich sie hier auch zeigen!

Bedanken möchte ich mich ganz ganz herzlich
für die netten Worte von Euch, fürs schauen und klüxen!




 Stempel:  Hein Design u. SU



verlinken möchte ich zu:


Einen schönen Sonntag wünsche ich an dieser Stelle!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund bzw. werdet
es schnell wieder, wenn es Euch grad nicht gut geht!

17 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,
    ein ganz bezauberndes Dankekärtchen ist das geworden und die empfängerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich schon länger nicht mehr kommentiert habe. Die Zeit war halt nicht vorhanden. Doch habe ich gerade alle deine Arbeiten bewundert. Es sind wieder so herrliche Werke darunter. Ein ganz großes Sammellob für alles, was du uns in den letzten Tagen gezeigt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen, Eva!
    Und Farblich.... super schön!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Tolle Kombination von besonders schönen Stempeln = super Karte.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein toll gestalteter Schrifthintergrund, der mit den Tautropfen - ich liebe die Perlenpens - noch zichmal schöner aussieht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    was für eine tolle Dankeschön-Karte, da wird sich der Beschenkte sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, mit dem grau wirkts gleich edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Eva. Gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast Du die Karte Gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    diese zauberhafte Karte nehme ich sofort - aber leider ist sie schon vergeben... Die Empfängerin hat sich mit Sicherheit ganz doll darüber gefreut. Ich hätte sie sofort in einen kleinen Bildrrahmen gesetzt und schwupps hing sie an der Wand - ein gaaaaaanz tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüße von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte. Sie wirkt irgendwie total edel.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön gestaltet ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, was für eine schöne Karte. Total klasse, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder so eine Traumkarte, liebe Eva.
    Du bist echt voll die Perfektionistin.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooooooooh, die ist auch herrlich! ♥♥♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...