Eva's-Kartencreationen

Samstag, 16. August 2014

Tri Fold Card

Schön von Euch, dass Ihr wieder bei mir reinschaut!

Und ganz besonders lieben Dank für Euer fantastisches Feedback
zu "Lust auf Meehr", dankeschön! Obwohl ich es in der letzten
Woche fast nicht auf Eure Blogs geschafft habe, sorry!
Ich gelobe aber Besserung!  "lach"

Meine Schwester brauchte eine "niedliche" Hochzeitskarte.
Aber woher ein niedliches Motiv nehmen???
Bei den Stempel fand ich nüscht. Aaaaber, die
süßen Morehead-Pärchen, die gabs bei mir noch!
GsD, so konnte ich ein Niedlichkärtchen machen.

 Schaut doch einfach selbst!



nach dieser Anleitung arbeite ich!


 alle 3 D Teile sind lackiert, sieht man hier leider nicht...


Ich verlinke mit art.of.66  linkparty - 94 
und Kreativzeit Challenge "Alles geht"

Meine Schwester war schonmal total begeistert!
Hoffentlich sieht das Brautpaar es genauso?!

Das soll es für heute gewesen sein. Ein schönes Wochenende
 wünsche ich Euch und passt auf Euch auf...
Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich
gute Besserung!

30 Kommentare
  1. Hallo meine liebe Eva,
    ich finde ja die Morehead-Motive total goldig und die Hochzeitskarte ist einfach süüüüß. Mir gefällt sie sehr und ich denke mal, dass auch das Brautpaar Gefallen daran findet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Eva, das Kärtchen ist ja wieder himmlisch geworden. So ein süßes Motiv, das passt so richtig gut zur Karte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Hochzeitskarte, total niedlich und wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva, das ist ja ein Prachtstück von Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und das Pärchen ist auch sehr süß, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön und sehr edel geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Servus Eva!
    WOW . . . deine Karte ist sooo schön, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist einfach nur wunderschön. Was für ein zauberhaftes Motiv. Ich bin begeistert. Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar ich habe mich über deine lieben Wünsche sehr gefreut. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der Punkt geht an dich! Diese Hochzeitskarte ist wirklich niedlich und dir wieder einmal total toll gelungen.
    Liebe sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, liebe Eva - wieder eine so tolle Kartenform, die kommt bestimmt sehr gut an!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön!! Wirklich klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. eine traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt, sehr viele liebevolle Details und einfach wow!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen wunderschönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist absolut traumhaft. Ich bin total begeistert und das war das Brautpaar mit Sicherheit auch.

    Und an dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an dich für die tolle Geburtstagskarte.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott ist die süß....
    Wunderschön
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Einfach klasse sieht deine Karte aus, kann ich gut verstehen das sie gut angekommen ist!
    Wünsche dir einen schönen Abend uns sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Karte absolut gelungen!!! Gefällt mir sehr gut und sie wird auch dem Brautpaar gefallen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte sieht sehr edel aus. Tolles Werk!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    die Karte ist wunderschön geworden und wenn die
    nicht gut ankommt...
    Die Kartenform muss ich auch mal wieder machen, die
    ist so vielseitig verwendbar.
    Danke für's Zeigen dieser traumhaften Karte.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Evchen,heute auch von mir mal wieder ein paar Worte. Ich hab Dich nicht vergessen,aber die letzte Zeit war nicht so schön für mich,deshalb habe ich oft nur geschaut und gelesen.
    Deine Karte ist wieder absolut hammermäßig,tolle Arbeit.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eine klasse Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Eva, eine wunderschöne Hochzeitskarte ist Dir da gelungen. Diese Kartenform mag ist besonders gut leiden. Und dieses Morehead-Motiv: ganz entzückend. Auch wenn die Fotos den Lack nicht zeigen wollen, die Deko der Karte ist einfach 1a.
    Merkst Du wie ich begeistert bin ??? *Schmunzel*

    Herzliche und knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva... eine super tolle Karte hast du da gewerkelt ,die bestimmt dem Brautpaar gefallen wird.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. wow,wow liebe Eva...da ist die aber ein niedliches,edles und sehr ansprechendes Kärtchen gelungen......also ich bin total begeistert und das Brautpaar wird es auch sein, da bin ich mir ganz sicher...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Eva, deine Karte ist ein Traum, danke für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva!
    Deine Karte ist einfach bezaubernd schön! Diese Idee muss ich mir wohl in meinem Hinterstübchen abspeichern ... <3
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Zuerst war die Kerze - dann habe ich dazu die Karte gemacht. Meine Schwester hat mir erzählt, dass die Kerze der Braut sehr gut gefallen hat - ihr Kleid hatte einen eierschalenfarbenen Oberteil und einen braunen Rock mit eingearbeiteten Straßsteinchen - gut getroffen würd' ich sagen, obwohl ich nur die Farbvorgabe braun bekommen hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Irgendwie macht der läppi was er will , Kartenform soll das heißen. So jetzt hat er's.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    ich bin von deiner wundervollen Karte ganz und gar begeistert, absolut super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    bin auch total begeistert über deiner Karte, einfach wunderschön und die letzte Karte hat es mir auch angetan, genial!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Irgendwie ist mir dieses tolle Kärtchen untergegangen, OMG Eva, ich bin sprachlos.......was für eine ansprechende und tolle Karte, das Motiv ist herzallerliebst und deine Umsetzung und Gestaltung einfach perfekt und harmonisch. Ein Wahnsinnskärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...