Eva's-Kartencreationen

Samstag, 9. August 2014

Hobbyhof Challenge #8

Hallo meine Lieben und guten Morgen!

Einladen möchte ich Euch heute zu einer neuen Herausforderung 
beim   Hobbyhof!   Thema in diesem Monat:

"Sommer -Sonne -Urlaub"

Sommer haben wir ja nun wirklich ;-) Und was liegt da näher als dieses
Thema? Da fällt Euch doch sicher sofort etwas zu ein, oder? Es würde
mich riesig freuen, wenn Ihr zahlreich mitmachen würdet!
Genau 4 Wochen habt Ihr Zeit zum verlinken.
Gerne schaue ich mir auf Euren Blogs die Werke
 zum Thema an! Meine Teamkolleginnen haben
ebenfalls wunderschöne Inspirationen für Euch gestaltet,

einfach mal hier klicken!

Zu Sommer fällt mir spontan ein: Wasser, Strand, Muscheln....
Dies ist mein Inspirationskärtchen für Euch!



HG Meer u. Himmel sind mit Versamark gestempelt
u. mit Distress gewischt
Stempel - Kanban, Viva Decor
Stanzen - SU
Muscheln - echt u. selbstgesammelt ☺




Meine Karte passt super zur

allwayssomethingcreative Challenge #80 Wasser
Kreativzeit-Challenge #17 - Alles geht
handmade harbour challenges - summer-fun
fairytale-challenge #97 - Sonne-Strand-Meer
Linkparty #93

Fürs kommentieren, schauen und klüxen habt lieben Dank!
All meinen lieben Mitbloggern wünsche ich ein tolles Wochenende!
Bleibt schön gesund und Allen, denen es gerade nicht so gut
geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Bis dann mal wieder...

24 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte geworden, das Motiv und wie Du alles in Szene gesetzt hast, einfach großartig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut umwerfende Karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eva deine Karte ist wunderschön und man bekommt gleich Sehnsucht nach dem Meer! Gefällt mir sehr gut deine Karte, wie immer eine tolle Gestaltung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich die Sommerurlaubskarte!!! Liebe Eva, da fühlt man sich dem Meer direkt ganz nahe.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist so wunderschön
    ich mag Motive mit Leuchttürmen besonders gern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Die schreit ja richtig nach URLAUB.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Urlaubskarte ist das. Superschön.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, da kommt gleich Urlaubsstimmung auf.
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt Fernweh und der Rückblick auf den letzten Urlaub auf, liebe Eva.
    Die Karte ist Dir absolut gelungen. Die einzelnen Elemente zur Deko absolut stimmig zum Thema und Stempel und sehr, sehr schön.

    Ich schicke Dir knuddelige Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Eva,
    na wenn bei dieser zauberhaften Karte nicht die Sehnsucht nach dem Meer aufkommt! Einfach Spitze!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    deine Karte ist der Hammer. Wie liebevoll du sie mit den ganzen kleinen Details gestaltet hast begeistert mich mal wieder absolut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte, und vielen Dank für die Teilnahme bei der Kreativzeit. LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön gestaltet, liebe Eva!
    Danke für deinen lieben Kommentar und das Interesse an meinem Blog!
    Sei ♥-lich gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das ist eine sehr schöne Urlaubskarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Da möcht' ich ja gleich wieder in den Urlaub fahren!! Wunderschön gemacht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. da krieg ich ja voll Lust auf Urlaub *träum*, du hast es wunderschön gestaltet, wowi

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. Bei deiner tollen Karte möchte man echt glatt gleich an den Strand fahren :o) Sieht super aus
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    und ob die Karte Lust auf Meehr macht. Total klasse
    Idee mit den Seilen. Echt toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Na diese Karte ist dir wieder mal super gelungen...Toll
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist dir super gelungen.Da möchte ich glatt in den Urlaub fahren.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön maritim! Ich muss feststellen, dass deine Karten im Rahmen bzw. mit dem äußeren Rahmen viel besser wirken, sie haben einfach diese gewisse Tiefe und machen echt was her! Klasse, da überleg ich doch fast, ob ich nicht die Hälfte meiner Spellis verkaufe - aber nur fast ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. What a super lovely summer project! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte macht richtig Lust auf Sommer und Meer.
    Das ist wieder ein ganz besonderes Kunstwerk.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...