Eva's-Kartencreationen

Freitag, 29. August 2014

Block-Card

Hallöchen Ihr Lieben und herzlichen Dank für die netten
Kommentare zur Windradkarte! Freue mich immer
ganz sehr über jeden Einzelnen!

Von meiner TO DO Liste abhaken kann ich jetzt auch 
die Block-Card  ;-))) Hat wirklich großen Spaß gemacht!
Die erste dieser Karten ist angekommen, also kann ich sie 
Euch hier zeigen! Wenn die Deco nicht zuuuu hoch ist,
kann man diese Kartenform glatt in einem normalen C6
Umschlag verschicken! Aber guckt einfach mal...

Verlinken möchte ich zu:


 Stanzen Nelli - Marianne - Spellis -Leane
Stempel - Flamingoart


eine "Draufsicht"

Einen schönen Freitagabend und ein gemütliches 
Wochenende wünsche ich Euch! Bleibt gesund  bzw.
werdet schnell wieder gesund!
Bis dann mal...

20 Kommentare
  1. Liebe Eva!
    Die Karte ist ge-ni-al geworden und sofort auf meiner Liste gelandet!
    Die ist sooo schön in der Farbwahl und die Blümchen gefallen mir sowieso jedes Mal wieder!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    super, super toll. Die Anleitung muss ich mir ansehen.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eva,
    zwei Worte: einfach genial!
    Ist halt eine typische Eva-Karte ♥
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    ich bin begeistert, was für eine tolle Karte Du weider geschaffen hast, einmalig
    Ich wüsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    die Kartenform ist echt klasse, oder? Ich finde, man kann da so viele Sachen drauf packen. Und in lila finde ich sie echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  6. Oh! - Wieder eine ganz besondere "Eva"-Karte. Die ist dir perfekt gelungen - wie immer!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Eine super Kartenidee!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so eine Karte habe ich ja noch nie gesehen. Sieht ja klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    was für eine tolle Idee. Deine Blockkarte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine geniale Karte ist das! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    die Kartenform macht schon was her und deine Gestaltung finde ich sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow und Donnerwetter ja, was für eine schöne und gelungene Karte. Und ein ganz dickes Dankeschön für den Link zur Anleitung.
    Boah liebe Eva, ist die Karte schön geworden, die Fertigung sieht aber auch ganz schön nach Geduld"spiel" aus...... der Effekt ist aber super.

    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Blockscard habe ich auch schonmal probiert. Am Anfang fand ich sie etwas kompliziert, dabei ist sie eigentlich ziemlich einfach, aber das ist ja immer so, wenn man es raus hat ;-)
    Ich kann sie mir auch gut mit kleinen Schubladen vorstellen, auch wenn sie dann nicht mehr einfach so verschickt werden kann.
    Deine Version ist toll geworden, zart und detailreich - voll mein Geschmack! Bitte mehr davon :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein wundervolles Werk von dir. Phantastisch.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur
    anschließen. Die Karte ist perfekt, wunderschön
    und live einfach nur genial.
    Noch einmal ganz ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    ich bin sehr beeindruckt von dieser wunderschönen Kartenform. Deine Gestaltung ist wieder so genial. Mit der Anleitung werde ich mich auch mal befassen. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und deine Treue zu meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön. Ich bin einfach nur begeistert. Die Farbe und Form richtig genial und wieder ein Teil mehr auf meiner ToDo-Liste.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...