Eva's-Kartencreationen

Samstag, 5. Juli 2014

Willkommensgruß...

Hallöchen Ihr lieben Leser!

Freue mich immer sehr, wenn der Blogbummel Euch zu mir führt!
Für Eure netten Kommentare sage ich einmal mehr: Herzlichen Dank!

Mein ganz besonderer Dank gebührt heute der lieben Ulla!

Wow, hatte ich gestern tolle Post im Briefkasten! 
Ist diese Karte und ganz besonders das Motiv nicht zuckersüß?
Gesehen hatte ich die Karte schon auf dem Hobbyhof Challenge Blog,
(als Erinnerungskärtchen für die laufende Challenge)
wusste allerdings nicht, dass sie mich überraschen sollte!
Ulla, diese Überraschung ist Dir suuuper gelungen...



Ein Willkommen - Kärtchen,
 weil ich im DT vom Hobbyhof dabei sein darf!
Vielen herzlichen Dank "knuddels"

 Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen, bleibt schön gesund 
oder werdet schnell wieder gesund!

Gute Besserung!
Bis dann mal...

10 Kommentare
  1. Also diese Karte ist ja ursüß....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen,ich freue mich für dich liebe Eva...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ma süsse Göre..tolle Karte! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ein supersüßes Kärtchen.......ich habe heute gemerkt, dass ich dich ja noch gar nicht verfolge......na sowas, hab mich jetzt direkt mal eingetragen. Ich war fest der Meinung schon ein Follower zu sein......sorry!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen....von wem ist denn die tolle Borderstanze auf der Karte?

      LG Steffi

      Löschen
  5. Da hat Dich ja wirklich ein zauberhaftes Kärtchen erreicht. Das Motiv ist ja allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    schön, das ich Dir eine Freude machen konnte. Die Borderstanze ist von Magnolia.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schnelle Antwort Eva.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist da zu dir gekommen. Ich freue mich für dich.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Post hast du bekommen, liebe Eva! Freue mich sehr mit dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...