Eva's-Kartencreationen

Samstag, 26. Juli 2014

Stanzkarte #37

Guten Morgen liebe Blogbummler!

Schön, dass Ihr wieder bei mir reinschaut und allerherzlichsten
 Dank für Euer nettes Feedback! "knuddels" Besonders, weil ich
es grad nicht schaffe, bei Euch vorbei zu kommen!
Aber das wird wieder, versprochen...

Ich brauchte ein "Gutebesserungskärtchen" und hier kam
die Olba Stanze wieder einmal zum Einsatz!
Dankeschön fürs ansehen....


 Stanzen - Olba, SU, Spellis
Stempel - Flamingo Art, SU



Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen 
gute Besserung und das möglichst schnell...
Bis dann mal wieder...

28 Kommentare
  1. Wow Eva,
    du übertriffst dich wieder selbst. Eine Karte, so was von schön und edel, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Eva - ein wahrer Traum!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Eva, die Hortensie sieht aus, als könne man sie gleich abpflücken, so echt. Eine wundervolle Karte hast Du da gestaltet und die Empfängerin wird sich irre freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow,was für eine wunderschöne Karte,einfach genial geworden..

    Darüber wird sich die Empfängerin ganz bestimmt freuen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. hallo Eva
    so eine tolle Arbeit, die Karte ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach viel Fingerspitzenarbeit aus. Doch die hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Ergebnis ist einfach nur hinreißend schön. Deine Karte ist der absolute Hingucker und wird bestimmt ständige Bewunderung finden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte und was für eine Arbeit! Die hat sich aber gelohnt, die Karte ist wunderschön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja ganz schön gestanzt, eine wundervolle Karte ist entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja Hortensien über alles. Deine ist eine ganz besondere. Da steckt so viel Friemelei drin. Einfach spitze.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön ist deine Hortensienkarte geworden. Ich bin total begeistert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunderschön, was da für eine Arbeit drin steckt....einfach herrlich anzuschauen, gefällt mir sehr gut liebe Eva....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden, wie immer bei Dir.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Boah, liebe Eva, was für eine wunderschöne traumhafte Karte.
    Wer da nicht gesund wird...

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva!

    Wow, diese Karte ist ja wirklich wunderschön!

    Eine ganz, ganz tolle Idee, die Blume nochmal aus lauter kleinen, einzelnen Blüten zusammenzuetzen - und die Perlenpentüpfchen darin sind im wahrsten Sinne des Wortes das Tüpfelchen auf dem i :-D
    Ganz toll passt auch das Papier dazu, bin richtig erstaunt wie schön das wirkt (ich habe den Block auch schon ewig hier liegen, konnte aber mit dem Muster irgendwie nichts anfangen - bis JETZT ;-) )

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte, da hast du aber Fleissarbeit geleistet, sieht so toll aus, da muss man doch wieder gesund werden.
    Wünsche dir einen schönen Sonnt.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Wow Eva, da hast du aber wirklich Fleißarbeit geleistet! Eine wunderschöne Karte <3
    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. huhu eva,
    wow, deine karte ist klasse geworden, deine umsetzung mit den blüten, ein traum. selber habe ich auch diesen stempel, aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, danke für deine Inspiration. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, bei dieser wunderschönen Gutebesserungskarte wird der Beschenkte ganz schnell gesund werden. Wnderschön ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hi Eva, wieder so eine zauberhafte Inspiration. Olba-Zange ...... ich überlege.
    Daran erkennst Du wie begeistert ich von der Karte bin. Sie sieht ganz doll friemelig aus wirkt aber kolossal extravagant.
    Traumhaft geworden !!!!!
    Lieben Gruß vonner Reni (mit nem Knuddler)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine tolle Karte! Das war bestimmt eine riesen Geduldsarbeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    ich bin ja mal wieder total von deiner wunderschönen Karte fasziniert, absolut Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wowww, was für eine schöne Karte. Die Blume ist einfach fantastisch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön liebe Eva, mit so viel *Stanz*liebe!
      Aber eine Arbei die sich lohnt, wie man bei dir schön sehen kann! Einfach eine tolle Karte!
      LG Britta

      Löschen
  24. Wow, die sieht ja auf den ersten Blick aus wie echt, wunderschöne Arbeit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ahhh, da war ich vielleicht mal dein Ideengeber...

    Ich hab schon ewig nicht geblümelt. Nun hol ich mir die Inspi zurück und werde demnächst mal in so `ner Fleißarbeit versinken...

    Ganz toll gemacht, liebe Eva!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Faul, wie ich bin, wollte ich nicht in jedem Post kommentieren - aber die Blume hier, die hats mir ja angetan! Was für eine Wirkung für diese "schlichte" Blüte - ich bin begeistert.
    Aber die anderen Karten, auch wenn sie ja teilweise sehr süss sind, fand ich allerliebst!
    Das war eben ein toller Rundgang bei Dir!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...