Eva's-Kartencreationen

Montag, 14. Juli 2014

Stanzkarte #36

Hallöchen Ihr Lieben! 

Jaaaaaa, unsere Mannschaft hat es geschafft, wir haben den
 vierten Stern!!! Ein spannendes Spiel, wow und Glückwunsch!

Ein Fußballkärtchen habe ich allerdings heute nicht, dafür
eine Stanzkarte mit der ja schon fast legendären Herz an Herz
Stanze von SU! Sie liegt mir auch am Herzen "lach"



Hallo Maria, begrüße Dich recht herzlich!
                Schön, dass Du bei mir mitliest und viel Spaß!              

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, fürs
klüxen und anschauen! Darüber freu ich mich ganz ganz dolle!
Passt auf Euch auf...

16 Kommentare
  1. Da ist wieder ein ganz edles und zartes Kärtchen bei dir entstanden liebe Eva....einfach herrlich anzuschauen, die gefällt mir ausgesprochen gut..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser tollen Karte ist ja alles im grünen Bereich, liebe Eva. Perfekte Anordnung und den Untergrund für den Gruß finde ich auch sehr gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Herzogin knuffig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist klasse geworden und wunderschön ist die Gestaltung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, eine wirklich herzliche Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    eine ganz herzliche Karte, toll! Dein Gewinn geht heute raus ;-)
    Sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, mir gefällt vor allem die Farbe. Herzen müssen ja nicht immer rot sein.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. So angeordnet sieht es doch immer wieder klasse aus,
    tolle Karte liebe Eva.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    eine absolut tolle Karte, man sieht genau mit wieviel Liebe sie gestaltet ist.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Diese Herzstanze schlummert auch in meinem Keller - es ist Zeit sie wieder mal zu aktivieren! Bei der Vorlage ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    das ist wieder eine sehr ansprechende und edle <Karte geworden. Ich bin immer wieder aufs Neue von deinen Creationen begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Eva,
    erfrischend schön ist Deine Karte geworden. Die Anordnung der Herzen geht angenehm ins Auge, die Karte kommt auf jeden Fall sehr herzlich daher (im im doppelten Sinne des Wortes).

    Knuddelige Grüße vonner Reni

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Normal ist grün nicht meine Farbe..ABER.. diese Karte ist wunderbar!! Danke das du mich auch auf meinen Blog besuchst!!liebe Grüsse NAte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    ich finde die Karte eine tolle Idee und sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine schlichte Karte, aber superschön gemacht....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte gefällt mir so richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...