Eva's-Kartencreationen

Samstag, 12. Juli 2014

Hobbyhof Challenge #7

Hallo Ihr lieben Blogbummler und schön, dass Ihr bei mir reinschaut!
Bedanke mich heute zuerst für Euer fantastisches Feedback
zu den beiden Fußballkärtchen, vielen, vielen Dank!

Und... Es ist wieder soweit, beim Hobbyhof
 geht die Challenge #7 an den Start!

Thema:  "GEBURT - TAUFE"

Und soll ich Euch sagen, was das Beste ist??? Ab sofort darf
 ich im Team mitdesignen und darüber freue ich mich wie Bolle!
 Hier kommt also meine erstes Inspirations-Kärtchen für Euch!


  den Stempel find ich immer wieder so cool...



 ausgedruckt am PC...


die Waschanleitung ist ein Freebie,
 leider weiß ich nicht mehr von wem?


Fürs anschauen und eventuell kommentieren, herzlichen Dank!

Einen vollen Monat habt Ihr Zeit eine Karte oder ein anderes Werk
zum Thema Geburt/Taufe zu basteln und mit Direktlink bei InLinkz
auf dem Hobbyhof Challenge Blog  zu verlinken! Bitte nicht den Blog
  selbst verlinken sondern einen direkten Link zu Euerm Werk!

 Dankeschön! Ich komme gern bei Euch vorbei und schaue
 mir Eure Werke an! Hier findet Ihr wieder wunderschöne
 Anregungen der anderen DT-Mitglieder! Es lohnt
 sich auf deren Blogs einmal zu stöbern und...
 Wir würden uns ganz dolle über einen
 klitzekleinen Kommentar freuen

Und eh ich`s vergesse:
Hallo Julia, schön, dass Du ab sofort bei mir mitliest,
leider habe ich keinen Blog zum verlinken gefunden, schade!

Boah, das war jetzt ganz schön viel Text! Danke, dass Ihr bis hierher
 ausgehalten habt! Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!
Bleibt schön gesund und Allen, denen es grad nicht sooo gut geht,
wünsche ich schnelle gute Besserung!

13 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden. Das Motiv alleine ist schon der Hammer und bringt einen zumLächeln und die ganze Gestaltung drumherum, einfach klasse gemacht. Ich freue mich, das Du jetzt feste zm DT gehörst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner DT Aufgabe,ich wünsche dir viel Freude dabei....dein Kärtchen ist ja so bezaubernd geworden...eine wundervolle Gestaltung und ein ganz süßes Motiv.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und dein Kärtchen sieht total genial aus. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum DT, auch weiterhin viel Spass und Freude im Team.
    Deine Karte ist sehr schön, toll gestaltet und das Motiv einfach
    nur zum Schmunzeln.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv mit einer ansprechenden Gestaltung.
    Eine wunderschöne Inspiration zum Thema Baby/Geburt.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch von mir zur Aufnahme ins DT und viel Spaß dabei.
    Deine Karte gefällt mir und das Motiv bringt mich jedes Mal zum Grinsen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ach ist dass süß, das muss ich mir merken.
    Gefällt mir total gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    freue mich mir Dir, dass du jetzt fest im Team bist, herzlichen Glückwunsch! Deine Karte gefällt mir super gut, das Motiv mag ich irgendwann auch haben ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    P.S. Julia findest du hier: http://kruemelmaus188.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße Karte...
    Und viel Glück
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hi Eva, für Deine Fußballkarte gibt es keinen Foul-Abpfiff sondern ein anerkennendes flöten ;))) Über den Spruch und Motiv Deiner Babykarte habe ich mehr als geschmunzelt !! Es paßt mal wieder alles, Papier, Texte, Motiv und Brads. Zauberhaft!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und uns einen tollen Fußball-Abend.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß... eine tolle Karte.
    Viel Spaß bei deiner neuen Designeraufgabe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme im Designteam. Deine Karte ist ja allerliebst, die zaubert einem ja gleich ein Lächeln ins Gesicht, bin ja absolut hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hach, heute muss ich viel schreibseln... Also erstmal sieht deine Karte ja traumhaft schön aus, tolle Farben und Gestaltung! Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zum DT und auch Glückwunsch zum Gewinn bei Daniela :-)
    Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht ab und zu die Farben des Cardstocks erwähnen könntest, dann hat man eine super Vorstellung davon und kann besser bestellen ;-)
    Also dann, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...