Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 22. Juli 2014

Dankeschön

Hallöchen Ihr Lieben und toll, dass Ihr hier bei mir wieder einen
Stop einlegt! Für Euer Feedback zum Vorpost sage ich an dieser Stelle:
Herzlichen Dank!!! Ich freue mich immer über nette Zeilen von Euch!

Bei Daniela hatte ich doch das Blog Hop Candy gewonnen und da
sie die Penny Black Igelchen liebt, habe ich eines auf diese Karte 
gebracht! Eigentlich müsste das Kärtchen angekommen sein
und ich kann es Euch jetzt zeigen!

zeigen möchte ich das Kärtchen bei:
creadienstag
allways something creative
Stampavie and more - Animals-Tiere

Dankeschön fürs schauen und kommentieren!




Stanzen: Crealies u. Marianne Design
Stempel: Penny Black u. Inkystamp

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, genießt, wenn Ihr
könnt, die angenehmen Temperaturen! Bleibt gesund 
oder werdet es ganz schnell wieder! Das wünscht...  
 

19 Kommentare
  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk!
    Die Karte gefällt mir super gut.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach goldig sieht dieses Igelchen aus und deine Karte ist wieder mal super schön geworden!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Kartenform!! Gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach zu goldig!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, gefällt mir echt sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und das Motiv ist ja auch herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist so süß das Motiv ist so niedlich
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gewerkelt.
    Danke daß du bei allways something creative mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Motiv und Baden steht ja gerade hoch im Kurs bei den Temperaturen. Wunderschön gemacht und eine tolle Kartenform
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbar schnuckelige karte...so süß der kleine igel...

    GLG silvi

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sie sich aber über das entzückende Danke bestimmt freuen, herrlich anzusehen.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva, ja Du, das glaube ich auch, dass die Empfängerin begeistert sein wird.
    Die Karte ist wirklich allerliebst geworden. Deine "Rahmen-Idee" um das beneidenswerte Igelchen gibt dem Motiv noch mal einen ganz besonderen Pfiff.
    Du hast die Karte toll hingekriegt !!!

    Knuddelige Sommergrüße Reni

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott... ursüß kann ich nur sagen..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie goldig, total wundervoll geworden liebe Eva, die kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    heute ist deine Überraschungspost angekommen und ich habe mich riesig gefreut <3 In Natura sieht die Karte noch schöner aus und ich bin total begeistert! Dankeschön und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. hallo Eva
    ein süßes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft
    glg anna

    AntwortenLöschen
  16. Super lieb und süss deine Karte!! Und blau.. ganz meins!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus dein Kärtchen. Das ist sicher gut angekommen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...