Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Bendi Fold Card #2

Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr hier bei mir reinschaut!

 Und vielen, vielen Dank für Eure superlieben Kommentare!
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darüber freue

Diese Kartenform hatte mir doch echt Laune gemacht und deshalb
gibt es hier die zweite Ausführung! Die Anleitung findt Ihr hier
und fast sämtliches Zubehör hier! Solltet Ihr nicht alle Stanzen
 im Shop finden, genügt wirklich ein Anruf um alles, nicht
vorrätige, zu bestellen! Die Chrissy ist nämlich eine ganz 
ganz Liebe! Genug erzählt, hier kommt die Faltkarte!

Herzlichen Dank fürs schauen und klüxen...

Mitmachen möchte ich bei:
 Bastelträume Challenge #42    Geburtstag 



Stanzen: Marianne D. - SU - Nelli Snellen
Leinencardstock Nr. 15
Stempel?


Einen schönen Tag und ganz besonders liebe Grüße an Euch Alle!
Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder...
Bis dann mal wieder
 


 

21 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    ganz hervorragend ist deine Karte wieder geworden, tolle Farben und die ganze Gestaltung, einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, deine Karte ist wiedereinmal wunderschön geworden. Absolt bezaubernde pastellige farben ♥!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wirklich ganz bezaubernd - und jetzt meine!! Ich habe sie mir von allen Seiten ganz genau anschauen können und bin hin und weg. Vielen Dank, liebe Eva.
    Herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. So schon, du bist ein star

    Malika

    AntwortenLöschen
  5. Auch die zweite Version ist wunderschön geworden, liebe Eva.
    So zart und filigran und das Papier unterstreicht das noch.
    Absolut bezaubernd.

    Knuddelige Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, was für ein aufwendiges und sehr schönes Stück!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!
    Deine Nr. 2 ist superschön geworden. Ich liebe diese besondere Kartenform!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine interessante Form! Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva, die Karte ist Dir total gelungen....tolle Farbkombi.
    Vielen Dank für Dein Lob, ja ich versuche gern eure Bestellwünsche zu erfüllen und wenn dann so etwas Zauberhaftes dabei heraus kommt.......dann kann ich nur staunen.
    LG von Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Noch so eine tolle Karte! Bis morgen will ich auch noch so eine Kartenform machen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Wie filigran schööööön!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich bin begeistert, so eine wunderschöne Karte, einfach super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte, liebe Eva. Ganz wundervoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wunderschöne Karten hast du in der letzten Zeit wieder gewerkelt. Bin begeistert!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wow die Karte ist ja mal wieder Hammer. Ich bin total hin und weg. Deine besondere Art der Kartenreationen gefällt mir immer besonders gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön gemacht und die filigrane Schmetterlingsbordüre ist ein zusätzlicher Hingucker
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ich habe gerade deinen lieben kommi gelesen und mich sehr, sehr, sehr gefreut! Vielen Dank!
    Wenn ich an meinem Alltag denke, könnt ich heulen, aber da muss ich durch! Der baumelige Sonntag entschädigt für so manches und ich lerne kleine freuden ganz groß zu schätzen!

    Nun zu deinem meisterwerk:
    eine wundervolle karte ist das! Die Schmetterlingsstanze ist ganz oben auf meiner Wunschliste...

    Hab `ne gute neue Woche!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Eva,
    die Karte ist wiedermal genial! Gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut <3
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Eva deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker und du hast wieder
    tolle kreative Arbeit geleistet, bin begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Wochenestart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Augenschmaus. Die Karte ist so wunderschön. Meine Wunschliste ist wieder um einige Stanzen erweitert.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...