Eva's-Kartencreationen

Freitag, 18. Juli 2014

Bendi Fold Card #1

Ganz schön "heiß" her ging es heute bei uns! Bei nur noch 27° kann
man es jetzt gut auf der Terasse aushalten, GsD! Und so kann ich Euch
heute meinen ersten Versuch einer Bendi Fold Karte zeigen!

Ich habe sie nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht!

Dankeschön für Eure immer wieder soooo lieben Kommentare!
 Fürs klüxen und fürs stille lesen vielen Dank!



Stanzen - Marianne Design - Viva Decor
Stempel - SU - Flamingo Art - Viva Decor

Marianne Design Stanzen hab ich im  Hobbyhof  geschoppt



erster Versuch gedrehte Blüten...

Habt ein schönes Wochenende (vielleicht nicht gaaaanz so heiß),
bleibt gesund bzw. werdet schnell wieder gesund!
Das wünscht Euch ...

17 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva!
    Ich bin, wie du weßt, ein Fan dieser besonderen Kartenform und bin total begeistert von deiner Erstlingskarte!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wow, die Karte sieht super toll aus. Sehr schöne feine Deko -elemente
    und so zartes Papier. Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dekorativ und direkt ins "Auge springend" , liebe Eva. Eine richtig schöne Sommerkarte!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    was für ein Hingucker, die Karte ist ganz phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte sieht soooo toll aus.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anblick.......wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    interessante Kartenform und wunderschöne Umsetzung!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    wau was für eine wunderschöne Karte! Tolle Gestalltung, egfaäält mir sehr gut die Form!
    Hab nen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, *pust, stöhn* wir wohnen unter'm Dach, ich sitze unter zwei Schrägen .... ich darf stöhnen :))))
    Deine Karte, elegant in sanften Farben, viele filigrane Hingucker. Oder einfacher gesagt: traumhaft.
    Und wieder eine schöne Inspiration für mich - danke dafür.

    Liebe und knuddelige Wochenendgrüße vonner Reni

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr interesante Kartenform, muß doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Und eine super schöne Gestaltung hast du hinbekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    was für eine wundervolle Karte, bin ja mal wieder sowas von begeistert, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist wieder ganz nachmeinem Geschmack.
    Richtig super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Die ist dir absolut gelungen,und die wirkt sehr edel...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, eine ganz besondere Karte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Eva, eine traumhaft schöne Karte
    hast Du da wieder gebastelt.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kartenform steht auch auf meiner to do-Liste. Deine Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...