Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 8. Juli 2014

3 D...

Schön, dass Ihr auf Eurer Blogrunde bei mir reinschaut!

Und super finde ich es, wenn Ihr so nette Komments schreibt,
vielen lieben Dank dafür und "knuddels"
Hallo liebe Anke, schön, dass Du bei mir mitlesen magst
und danke fürs verfolgen! Einen Blog zum verlinken
habe ich leider nicht gefunden?!

Das 3 D Kärtchen ist zur Einstimmung auf das Halbfinalspiel
heute Abend gedacht! Dieses Mainzelmännchen-Motiv ist
so cool, da wäre mehr Deco schlichtweg zuviel geworden!



Benutztes Material ist aus dem Hobbyhof Shop
und die liebe Chrissy hat es auf dem Hobbyhof Blog
aufgelistet, einfach anklicken und lesen...

Fürs schauen und klüxen sage ich lieben Dank!
Ein tolles Spiel unserer deutschen Mannschaft 
wünsche ich uns! Bleibt mir gesund oder werdet es ganz
 schnell wieder, gute Besserung!

Bis dann mal...

17 Kommentare
  1. Hallo Eva,

    wie herrlich anzusehen dein Kärtchen ist, einfach genial. Ich hoffe auch, das unsere Mannschaft es heute abend schafft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Kärtchen und genau passend zur Zeit und du hast vollkommen Recht, mehr Deko wäre zuviel, so wie es ist, ist es genau richtig.......ich würde mich auch über einen Sieg heute Abend freuen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja die Karte paßt ja super....Gefällt mir sehr gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, das ist ja eine tolle Karte, liebe Eva. Dann wollen wir einmal ganz feste die Daumen drücken!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll!!! Und natürlich drücken wird dolle die Daumen, ich wünsche es den Jungs sooooo sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, der "Herr zu meiner Linken" war begeistert von dieser zünftigen Karte - ich selbstverständlich !! auch. Ich stimme Dir zu, das tolle 3d-Motiv wäre bei umfangreicherer Deko untergegangen. Manuel Neuer, der wäre sicher auch so begeistert wir wir hier.
    Super gemacht, Eva.
    Lieben Knuddelgruß Reni

    AntwortenLöschen
  7. Eva im Fußballfieber. Wie super. Die Karte ist so richtig zünftig.
    Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit einem Sieg klappt.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ein tolles Fußballkärtchen, die wird unseren Jungs garaniert Glück bringen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva.habe leider noch keinen blog,arbeite drandeine Karte ist super.da muss es heute abend ja klappen.LG anke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Fußballkärtchen!! Manuel Neuer sieht aber süß aus auf deiner Karte :-)). Ich drück den Jungs heute Abend auch ganz feste die Daumen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    na dann wollen wir doch hoffen, dass deine Karte unseren Jungs Glück bringt.
    Ein tolles Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    du hast immer geniale Ideen! Die Karte gefällt mir sehr gut und bestimmt nicht nur mit ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße sendet dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    die Karte ist ja der Hit, total schön.
    Mit der Unterstützung wird es hoffentlich klappen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wowww - die Karte ist der Knaller!
    Also wenn es mit dieser Unterstützung nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Perfekte Karte zu diesem Anlass!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    dein Einsatz hat sich gelohnt und wir haben gewonnen! :o))
    Eine tolle Karte hast du gestaltet - mehr Deko braucht es wirklich nicht!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...