Eva's-Kartencreationen

Freitag, 6. Juni 2014

Stanzkarte #32

Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Freue mich ganz dolle, dass Ihr wieder soooo zahlreich bei mir
 reingeschaut habt und bedanke mich recht herzlich für die
netten Kommentare, die Ihr hiergelassen habt...

Eine von diesen Windowkarten habe ich heute noch für Euch!
Der Geburtstag ist auch vorbei, also kann ich sie zeigen!

Dankeschön fürs schauen und klicken!

Das war der Prototyp...


Durchblick...

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage, genießt,
wenn möglich, das fantastische Wetter und bleibt mir
gesund bzw. werdet es ganz schnell wieder!

Bis dann mal wieder...

10 Kommentare
  1. Hallo meine liebe Eva,
    ich bin ja wieder mal begeistert. Die Karte ist sooooo schön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ui, ist die schön!!! Meine Liste wird länger und länger . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, ich sitze hier gerade mit offenem Mund und bestaune Deine super tolle Karte. Was sind denn das für Vogelstanzen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Karte. Ich finde sie hervorragend gestaltet. Die Karte steht schon eine Weile auf meiner to-Do Liste. Ich habe mich immer noch nicht ran getraut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Zwei süße Karten... danke für deinen Besuch bei mir.
    Wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne und besondere Karte, liebe Eva - so lebendig durch den "Durchblick"!!!

    GLG und schöne Feiertage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle und besondere Karte. Super schön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Das ist zum Beispiel eine Kartenform, die ich nie ausprobiert habe.
    Der "Durchblick" ist genial - und mir schiessen grad Ideen durch den Kopf - danke für die Inspiration!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Eva,
    bin auch total begeistert von deiner Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...