Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 4. Juni 2014

Rückblick...

Schönen Dank für Euer tolles Feedback zu den Karten für
Martinas Aktion! Da ist ja doch eine Menge Karten 
zusammengekommen und der "Einsendeschluss" ist erst 
Anfang Juli! Gerne könnt Ihr noch mitmachen.... 

Zeit für den Monatsrückblick, Ingrid hat wieder dazu
aufgerufen und ich bin natürlich dabei!!





Ganz besonders liebe Grüße schicke ich heute zu Euch!
Bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!
Wir lesen uns dann wieder...

9 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    dein Rückblick ist absolut beeindruckend. Sooooo viele fantastische Werke. Ich kann immer wieder nur staunen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist dein Rückblick, du warst so fleißig und so bezaubernde Werke sind bei dir entstanden...Schön alle so zusammen zu sehen..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. bin immer wieder begeistert von den wunderbaren Rückblicken
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ist es nicht herrlich, noch einmal alle Werke eines Monats anzuschauen. Auch wenn ich keines verpasst habe, die Rückschau bringt doch einiges wieder ins Blickfeld. So zum Beispiel die Karte mit dem gefalteten Schiff. Das wollte ich doch unbedingt auch einmal probieren. Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    die Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Nur zu gerne schaue ich mir deinen Rückblick an! Du hast wieder - wie wir es von dir ja gewohnt sind - tolle Karten gemacht!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervoller Rückblick!
    Deine Maiwerke sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig liebe Eva,
    der Rückblick sieht wieder klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    es sind so wundervolle Werke entstanden, dein Rückblick ist wiedermal richtig toll!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. So viele wunderschöne Werke. Das war ein sehr kreativer Monat für Dich. Toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...