Eva's-Kartencreationen

Samstag, 21. Juni 2014

Konfirmation

Hallöchen und danke für Euern Besuch bei mir!

 Lieben Dank für Eure netten Worte zu den 3 D Karten "knuddels"

Die wohl letzte Konfikarte für dieses Jahr bekommt,
wie wohl unschwer zu erkennen, "grins" der Kevin!
Die Konfirmation ist heute und jetzt kann ich Euch die Karte 
dann auch zeigen. Kevins "Farbe" ist grad türkis und ich
hoffe, er freut sich drüber....





Eine fast identische Karte hatte ich schon in braun gemacht
und sie kam sehr gut an! Kannst Du  hier gerne noch einmal
anschauen! Dort ist auch die Faltanleitung verlinkt...

 Das soll es für heute gewesen sein, machts gut,
habt ein schönes Wochenende, seid gegrüßt und bleibt gesund!
Allen Kranken von Herzen gute Besserung!

Bis denne...

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    die Karte ist wieder sehr stilvoll; einfach "Eva-Art"! Sehr schön.
    Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Eva,
    wow, wie schön ist denn diese Karte. Das sieht ja so klasse aus. Und wie du das Boot gemacht hast, gefällt mir auch super. Jetzt schaue ich mir gleich mal die Karte in Braun an. Danke für den Link.
    Hast mich gstern verführt, hihi. War gleich mal im Hobbyhof shoppen. Hmmm, was ist mir das schwer gefallen *kicher*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Das sieht so toll aus mit der Sonne und den Vögeln im Hintergrund
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, soooo viele Karten war ich schon nicht mehr da! So langsam habe ich alles nachgeholt und komme bei Dir mal wieder aus dem Staunen nicht raus. Du hast wieder ganz bezaubernde Karte gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein TRAUM!
    Kevin wird bestimmt begeistert sein....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Halllo Eva,

    da wird sich Kevin bestimmt freuen, eine gaz tolle und ansprechende Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse und perfekt für einen Jungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eva,
    eine tolle Konfirmationskarte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, auch diese Karte ist dir wieder ganz wundervoll gelungen und Kevin wird sich bestimmt darüber freuen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    gerade habe ich mal geschaut, was ich so alles im Urlaub bei dir versäumt habe. Alle Werke sind wieder große Klasse und gefallen mir sooo gut. Am besten aber gefällt mir deine schwarz/rote Mohn-Karte. Die ist Spitzenklasse.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Karte ist wieder ein ganz persönliches Geschenk. Und der Kevin hat sich bestimmt darüber gefreut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Maren.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    eine dem Anlass entsprechende wunderschöne
    Karte ist Dir gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch noch an das Konfirmationskind.
    Er hat sich sicher gefreut.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...