Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Juni 2014

Hobbyhof Challenge #6

 Hallo Ihr lieben Blogbummler!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Besuche 
und Kommentare auf meinem Blog! - Heute beginnt die neue

  Challenge auf dem  Hobbyhof Challengeblog  zum Thema
  
 1Band - 2Schnörkel - 3Blumen 

Drei Monate darf ich dort als GD teilnemen, "freu"
und hier kommt meine Inspiration für Euch!








Ich bin schon echt gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt
und würde mich freuen, wenn Ihr Euch recht zahlreich beteiligen
würdet! 4 Wochen habt Ihr Zeit um Euren Beitrag auf dem

 Challengeblog  zu verlinken!

Einen schönes Wochenende wünsche ich Allen, die vorbeischauen,
 bleibt mir gesund bzw. werdet es ganz schnell wieder!

18 Kommentare
  1. Wunderschöne Karte,liebe Eva - besonders die Blüten. Hast du sie gestanzt und gefaltet oder???

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlichen Dank!
      Die Blüten sind zuerst gestanzt (NelliS.) und dann jedes Blättchen gefaltet! Klar hast Du Recht!
      Herzlichst die Eva!

      Löschen
  2. Guten Morgen Eva!
    Deine Karte ist super geworden. Das Band sieht echt toll aus, die Blumen, die Schnörkel . . . was soll ich noch sagen???
    Das Thema der Challenge würde mich schon interessieren, ich schau mal, was sich machen lässt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte,super gestaltet.Die gestantzen Blumen sind genial und ein richtiger Hingucker.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Eva,

    wunderbar hast du die Vorgaben umgesetzt und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie du die Stanzen einsetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorgaben hast Du wieder perfekt umgesetzt. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. NACHTRAG liebe Eva!
    Ich gratuliere dir zu 3 Monaten GD bei Hobbyhof!!!
    Schönen Tag,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine zauberhafte Karte ist Dir zu unserem Thema eingefallen,
    ich freu mich schon auf Deine nächsten Bastelwerke.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Ich bin begeistert von der Gestaltung. die kleinen Vögelchen begeistern mich immer wieder sehr. Wunderschöne Schablonen sind zum Einsatz gekommen. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner neuen Aufgabe als GD. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll, wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner 3montlichen Aufgabe. Glückwunsch!
    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. OMG, das ist ein Traum von einer Karte! Da bleibt mir glatt die Luft weg - ein Fest der Stanzen - und solo toll gestaltet - davon bitte noch mehr, liebe Eva! Wirklich, WAHNSINN!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ein echter Traum. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe als Gastdesigner.
    Ich habe mich gerade durch die letzten drei Monate bei dir geklickt, es ist ja eine Karte schöner als die andere. Ich werde mich nun wieder regelmäßig bei dir umschauen und freue mich schon auf Neue Karten von dir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir super gelungen, einfach schön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, die ist ja wunderschön! Sieht so zart aus! Alles sehr harmonisch kombiniert!
    Da haben die Challengeblogmädels mit dir aber eine sehr gute Wahl getroffen! Glückwunsch und viel Spaß!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Eva,
    da habe ich ja während unseres Urlaubs (der Läppi blieb zu Hause) einiges verpasst. Ganz zauberhafte Karten hast Du wieder gewerkelt. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eva, Deine Karte ist wieder ein Traum!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    deine Karte ist sehr elegant gestaltet und es gibt viele schöne Details darauf zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Klasse. Wunderschöne zarte Farbwahl und so harmonisch gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...