Eva's-Kartencreationen

Montag, 9. Juni 2014

3D...

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut!

Für Euer Feedback bedanke ich mich soooo herzlich!
Was ist schon ein Blog ohne Eure tollen Kommentare?
Gar nichts! Erst mit Euch wird eine "runde" Sache draus!
Und dafür möchte ich mich bedanken!

Etwas anders ist diese Karte gefaltet und in 3D gestaltet!
Der junge Mann wurde 60 und ist ein totaler Katzenfan!
Und???

Fürs schauen und klicksen daaaaankeschön...



innen ist der HG vom Motiv...

Habt einen schönen Tag und seid gegrüßt!
Immer schön gesund bleiben ;-)

Bis dann mal wieder...

9 Kommentare
  1. Hach, was ist die Karte schön. Die tollen Ecken wünsche ich mir schon seit langem......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!! Genau das richtige für einen Katzenliebhaber.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht und eine tolle Randlösung mit den Verstrebungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Kartenform und sehr schöne Gestaltung! Die kommt bestimmt sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    kann es eine schönere Karte für einen Katzenfan geben?
    Die ist total klasse!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine karte ist zauberhaft geworden. Der junge Katzenliebhaber wird begeistert sein von der wunderschönen Karte. Ich hoffe du bist vom Unwetter verschont geblieben. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Eva,
    eine total süße Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch die schönsten Geburtstagsgeschenke, wenn diese so persönlich gestaltet werden, stimmts!
    Und vor allem macht es Spass, auch immer mal eine andere Kartenform zu sehen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Eva,
    wow, sehr schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...