Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Windowcard

Hey Mädels!

Schön, dass Ihr den Weg zu mir wieder gefunden habt!

Diese Kartenart- form, wie auch immer, stand schon sehr
lange auf meiner TO DO Liste! Und nun ist es geschafft!
Ich zeige Euch heute ein Exemplar dieser Windowcard!
Vielen lieben Dank fürs schauen und klicksen!
Ich liebe Eure Kommentare ;-)

Gesehen habe ich diese Kartenform bei bero arts!
  Dankeschön!

ein Seiteneinblick!

 Kommt gut durch den Rest der Woche und seid gegrüßt!
Bleibt mir gesund oder werdet es schnell wieder!
Bis denne ...

15 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    wow,wow,wow, eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. eine umwerfend schnuckelige kartenidee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    eine Karte mit absolutem WOW Effekt. Ich habe diese Kartenart auch noch auf meiner nicht enden wollenden Liste. Ich glaube ich sollte sie auch mal versuchen......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow, wow, na das ist ja mal eine ganz wundervolle Kartenform und das wirkt so herrlich und ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Eine tolle Idee und super umgesetzt :-).
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Windowcard gefällt mir richtig gut. Gerade jetzt zum Frühling (wo ist der eigentlich??, ist so kalt draußen), gefallen mir diese luftigen Blümchen riesig. Süß finde ich auch das kleine Vögelchen am Rande! Ich glaube an diese Kartenform muss ich mich unbedingt auch mal ran trauen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja Frühling pur, meine Liebe. Die Form ist toll, und Deine farbenfrohe Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eva,
    ich schließe mich an. Diese Karte läßt Frühlingsgefühle aufkommen, trotz 6 Grad Draußen-Temperatur.
    Danke für den Link und Deine Wochenendinspiration für mich.
    Deine Karte ist nicht nur ein Durch- sondern auch ein Hingucker :))

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Eva!
    Sag . . . haben wir die selbe Liste? Deine Karte gefällt mir sooo gut und ich nehme mir immer wieder vor, sie bald auszuprobieren. Aber das kennst du ja . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Na, dass ist ja eine richtig besondere Karte mit viel Schwung und Pepp, liebe Eva. Super - Daumen hoch und

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Kartenart, Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Mir fallen spontan schon einige Ideen ein, aber irgendwie fehlt die Zeit :)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Super! Deine Karte sieht ganz toll aus.
    Ich habe diese Kartenform auch schon einmal probiert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva....super hast du diese Karte wieder gemacht!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. DEine Karte sieht total super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, diese Kartenform finde ich auch total cool! Du hast sie in wunderschönen Farben gearbeitet, ganz klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...