Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 29. Mai 2014

Waben...

Meinen lieben Blogbesuchern ein herzliches Hallo!

Ihr habt mich ja sooo verwöhnt mit Euerm tollen Feedback,
dafür bedanke ich mich ganz ganz herzlich! Das ist eben
der ganz besondere "Reiz" am bloggen...

Bei dieser Karte kam der Wabenstanzer wieder zum Einsatz!
Die oberen Schmettis sind aus Vellum.
Der Holz HG ist DPapier.

Vielleicht gefällt Euch diese Karte?
Dankeschön fürs schauen!




Den überstehenden Draht am Fühler habe ich noch gekürzt...

 Alle lieben Wünsche für Euch, bleibt schön gesund!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht...
Von Herzen: Gute Besserung!

Bis dann mal...

13 Kommentare
  1. Wie wunder-wunderschön! Die Schmetterlinge bekommen durch das Vellum ein herrliche Leichtigkeit. Ich finde deine Karte wieder sehr gelungen.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    toll, sehr toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie traumhaft, liebe Eva, die Karte ist dir sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob die mir gefällt liebe Eva, die ist ein Traum deine Karte. Was für eine geschmackvolle und vorallem ansprechende Gestaltung. Das wirkt alles so zart und edel..... also ich bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten-Idee, liebe Eva. Zart in den Farben, perfekt in dem Design und tolle Stanzen hast du auch noch eingesetzt. Rundherum gelungen!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Karte ist der Hammer, der 3D-Effekt sooo toll! Ganz klasse, davon würde ich gerne mehr sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist super schön geworden. Ich bin begeistert was du mit den Waben gestaltest. Eine ganz tolle Kartenidee. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    mir gefällt die Karte auch sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee hast Du wieder perfekt umgesetzt. Die Karte sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva, die Karte gefällt mir sehr. Sieht einfach super aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva,
    was für ein schöner Kontrast. Das Holzpapier mit dem rustikalen Hauch und die zarten Schmettis. Wieder eine sehr, sehr schöne Idee von Dir. Die Fühler der Schmettis und den Wabenrahmen, die beiden Sachen sind mir auch besonders aufgefallen.
    Eine ganz zauberhafte Karte!
    Herzliche Wochenendgrüße von
    Reni

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte hat für mich einen ganz besonderen Reiz den ich gar nicht so richtig benennen kann. Aber sie fasziniert mich.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Eine Superkarte hast Du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...