Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 27. Mai 2014

Stanzkarten #31

Hallo Ihr Lieben! 

Toll, dass Ihr wieder mal reinschaut und habt ganz
lieben Dank für die netten Kommentare zu meiner Hilconia!
Und natürlich für Deinen Tip, den Stiel zu verlängern, liebe Beate!
Als meine Überlegung soweit gediehen war, war der Stiel schon gekürzt!
Das war schneller passiert, als mir lieb war "lach"...
 
Bin grad voll im "Fähnchen Fieber"! Diesen Namen trägt das Stempelset
aus der Sale Bration Aktion vom Frühjahr. Diese Karte wollte ich 
Euch heute schnell noch zeigen!




Das Aufwendigste an der Karte war tatsächlich, die 
Schleifen an der richtigen Stelle zu binden "lach"



So, und dann hätte ich noch eine Bitte an Euch! Lest doch 
bitte einfach mal bei Martina! Dankeschön!
Klar, werde ich mich an dieser Aktion beteiligen!
Vielleicht habt Ihr ja auch ein Kärtchen, was dazu beitragen kann, 
dass aus vielen Kleingkeiten ein großes "Ganzes" werden kann!

Das wars für heute, dankeschön, dass Ihr bis hierher durchgehalten
habt! Seid Alle ganz herzlich gegrüßt und bleibt bzw. werdet gesund!

Bis bald mal...

18 Kommentare
  1. Ein ganz tolles 'Fieber' hast Du da, darf noch 'ne Weile anhalten, schaut nämlich total schön aus!! Und mein Brief an Martina ist heute zur Post gegangen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eva,

    eine tolle Stanzkarte ist das geworden. Allgemein muss ich sagen, deine Stanzkarten sind alle wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Stanzkarte, liebe Eva. Ich mag ja die kleinen Fähnchen!! Da wird der Briefkasten von Martina wohl in der nächsten Zeit aus allen Nähten platzen :-)). Meine gehen diese Woche auch noch raus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer traumhaft schön ❤!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist super schön geworden. Die Fähnchen finde ich so genial. Ich mag die Stanze auch sehr gern. Man kann sie auch schön für Reste benutzen. Die Aktion für Martina finde ich auch super und meine Karte wird morgen auf die Reise gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie wunderschön und noch dazu in Blau
    gefällt mir perfekt
    meine Karten gehen auch in den nächsten Tagen auf die Reise
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte mit viel Schwung, liebe Eva - und die Miniherzen sind ja zu süß!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Eva, Deine Fähnchen-Karte hat was, ist einfach toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schnuckelige karte!
    Ich liebe diesen Stanzer auch☺

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschönes Kärtchen. Die Fähnchen machen sich prima darauf. Was ich aber ganz besonders bewundere, sind die kleinen Punkte! Wie hast du die denn aufgeklebt????? Das nenn ich Fingerfertigkeit!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Eva,
    ein echt erfrischendes Kärtchen ist Dir gelungen. Die Fähnchengirlande gefällt mir sehr gut. Auch die die Idee für das Spruchbändchen paßt hervorragend dazu wie es da aus dem Sechseck "rausflattert".
    Danke für den Link zu Martinas Seite. Eine gute Idee, die auf jeden Fall durch Mitmachen (auch meinerseits) anerkannt werden muss.
    Hab noch einen schönen Tag - trotz des Wetters.
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,

    sehr schöne Karte.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Eine superschöne Karte, einfach toll
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du mal wieder ein ganz edles und bezauberndes Kärtchen gewerkelt liebe Eva.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva! Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ja unser Lausi hatte eine riesen Freude beim Heu arbeiten! Deine Karte ist super!! Blauist sowieso meins! glg NAte

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das ist wieder eine schöne Stanzkarte. Sieht richtig edel aus...wunderschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Eva,
    wieder eine tolle Stanzkarte, blau mag ich auch wie du weisst ;-)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag, sei lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Geburtstagskarte, liebe Eva!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...