Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 20. Mai 2014

Stanzkarten #28+29

Hallo Ihr Lieben, schön, dass Ihr wieder reinschaut!

Freu mich doch immer über Eure Besuche und klar, 
über einige nette Worte ganz besonders ;-)
Herzlichen Dank dafür!

Nachdem Ihr ja einige 3D Karten "ertragen musstet", gibts heute
Neues mit dem Sechseck-Set! Zwei Kärtchen kann ich
zeigen, die erstmal in der Vorratskiste Platz genommen haben!





Lieben Dank für Euer schauen und klüxen!
Hoffentlich konntet Ihr das tolle Wetter ein wenig genießen.
Eine schöne Restwoche, bleibt mir gesund oder
werdet es ganz schnell wieder!

14 Kommentare
  1. Und die sehen ganz wundervoll aus liebe Eva.....diesen Waben machen echt was her und sind sehr wirkungsvoll auf den Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll und vielseitig, liebe Eva - ich muss gestehen dieses Stempelset steht bei mir noch ungenutzt im Regal. Ts,ts, Ts das muss sich aber mal ändern...

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. liebe Eva
    traumhaft diese Karten
    sonnige Grüße SilviA
    deine Werke der etzten Zeit so toll

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Dir neue Schablonen gegönnt? Die Sechsecke sehen wirklich toll aus, super Karten hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. Mein heimlicher Favorit ist die erste Karte, sehr schön mit der Schriftplazierung.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sehen fantastisch aus. Ich bin absolut begeistert wie genial du die Rauten gestaltet hast. Dieses Set steht auch schon auf meinem Zettel für die nächste Bestellung.....zwinker.....Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich finde beide Karten sehr elegant.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten und besonders gefällt mir, wie Du bei der erste Karte die Fühler vom Schmetterling gestaltet hast!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Eva, beide Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Und ich bin froh, dass ich nicht wählen muss. Du setzt dieses Set so wunderbar wirkungsvoll ein: super!!!

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollte wohl doch über die Anschafffung des Stempelsets nachdenken. Sehr schön sind deine Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine Karten geworden!!! Sehr schön gestaltet hast du sie.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    so tolle Karten, super gestaltet! Die Farben sind genau meins.
    LG Daniela

    P.S. Würdest du in der Nähe wohnen, würde ich dich zum Basteln einladen. Wie du gesehen hast, hab ich Platz ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Uii welch tolle Idee! Die erste gefällt mir ein bisi besser! glgNAte

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar, was Du aus den Sechsecken gezaubert hast!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...