Eva's-Kartencreationen

Samstag, 3. Mai 2014

Stanzkarte #27

Hey Ihr Lieben und herzlichen Dank fürs vorbeischauen
und für Euer soooo nettes Feedback! Ohne die Kommentare
von Euch wären bloggen doch langweilig...

Neulich habe ich mir das Sechseckset von SU gegönnt und
diese Karte war einer der ersten"Versuche",
 aber schaut einfach mal!


Einen schönen Abend und ganz besonders liebe Grüße
schicke ich Euch! Genießt den morgigen Sonntag und
bleibt mir gesund! Allen Kranken von Herzen
schnelle gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Hi Eva, eine wunderschöne Karte präsentierst Du uns da.
    Die ausgewählten Farben und Muster passen hervorragend zusammen. Die Anordnung der Sechsecke, die ausgewählten Dekos, alles in allem eine wunderschöne und stimmige Karte.

    Auch Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eva,
    eine wunderbare Karte hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und natürlich in lila!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Erster Versuch gelungen würde ich sagen! Die Karte ist echt toll.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ganz toll aus, liebe Eva!
    Auch deine Farbkombi gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. hallo eva,
    deine karte sieht klasse aus - sie gefällt mir ausgezeichnet.
    ich wünsche dir einen schönen abend
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Solche eher grafischen Karten finde ich mal eine schöne Idee! Gefällt mir gut!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    ich bin wieder einmal total beeindruckt von deiner wunderschönen Gestaltung. Die Karte ist so genial geworden, Die Sechseckidee gefällt mir sehr, sehr gut. Eine perfekte Gestaltung. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist große Klasse, liebe Eva. Ich finde sie sehr schick.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse. Edle Papierwahl, modernes Design und mit der Brosche was ganz besonderes.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Der Kauf hat sich gelohnt. Die Karte sieht super aus, mal ganz etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow wunderschön Eva. Richtig edel ist das.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    wunderschöne Karte! Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel und elegant, die hat was liebe Eva, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Eva,
    ich glaube so geschmackvoll eingesetzt habe ich das Sechseckset auch noch nicht gesehen. Da hat sich deine Investition doch echt gelohnt. Super edel sieht deine Karte aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,

    die Karte ist Genial.
    Gfällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Sie ist einfach genial gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...