Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 22. Mai 2014

Leben ist nicht genug...

... sagte der Schmetterling!

 Schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt bei mir reinzuschauen!
Für Eure Besuche und das Feedback sage ich an dieser Stelle:

Ganz besonders herzlichen Dank!

Ein Geburtstagskärtchen habe ich heute für Euch!
Der Ehrentag ist vorbei, also kann ich sie hier zeigen!
Vielleicht gefällt Euch, was Ihr seht, dann würde ich mich
sehr über Eure Meinung freuen!


Stempel und DP Blanche...

Wochenende ist in Sichtweite! Ich hoffe Euer Freitag ist fix 
vorbei und Ihr könnt die freien Tage genießen!
Schön gesund bleiben oder werden!
 
 Das wünscht Euch Allen...

13 Kommentare
  1. Also mir gefällt sie sehr gut liebe Eva. Besonders das Aufgerollte um dem Motiv herum finde ich klasse und ist ein absoluter Blickpunkt auf deiner Karte...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, eine super schöne Karte. Die Idee mit dem aufgerollten Rahmen finde ich einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Liebe Eva, da hattest du wieder eine tolle Idee. Deine Karte ist wunderschön, der Spruch ein Traum und die Blume der Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte liebe Eva - auch mir hat es besonders das aufgerollte "Fenster" angetan. Eine super Idee und ein richtiger Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte!! Der Spruch gefällt mir total gut und die Idee mit dem aufgerollten Fenster ist ja Hammer!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    wunderschöne Ideen hast da wieder gehabt. Die Karte ist ganz, ganz zauberhaft. Das "Fenster" springt so richtig ins Auge und der Spruch, einfach traumhaft. Die farbkräftige Blume zu den filigranen Ausstanzungen und den so toll passenden Dekos, einfach ideal.
    Mir gefällt Dein neustes Werk sehr.

    Auch Dir ein schönes Wochenende und knuddelige Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. sehr poetischer spruch und wunderschöne karte!
    schönes we!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, bin begeistert. Was für eine wundervolle Karte und der Rahmenausschnitt für den Spruch ist ja auch was ganz besonderes.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, mir gefällt auch das gerollte Fenster super gut,
    tolle Details hast Du verteilt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Eva!
    Die Karte ist wunderschön! Die Idee mit diesem Fenster gefällt mir sehr gut!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Karte mit dem tollen gerollten Rahmen gefällt mir sehr gut. Einen wunderschönen Spruchstempel hast du verwendet und wie immer perfekt gestaltet. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Eva, die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen
    gut. Super sieht das aus mit dem Fenster. Erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Kartengestaltung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...