Eva's-Kartencreationen

Samstag, 31. Mai 2014

Karten für Martina!

Hallo meine Lieben!

Schön, dass Ihr mir wieder die Freude eines Kommentares
   gemacht habt, vielen herzlichen Dank dafür!

Ich hatte ja von der Aktion bei Martina erzählt. Diese drei Karten
habe ich für Ihren Waldkindergarten gestaltet! Und sie sind
auch schon auf dem Weg! Ich find es soooo Klasse,
dass sich so viele liebe Blogger beteiligen! Ist ja noch
etwas Zeit bis o4. Juli ...

 Diese Idee zur Farbkartengestaltung habe ich bei
Andrea - Das Kartenspiel  zuerst gesehen!

die Blüten sind die Flügel vom Vogelstanzer...





Ähnliche Farbkarten habe ich früher schon verarbeitet!
Hier und hier und hier, falls Jemand Interesse hat?

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!
Bleibt schön gesund oder werdet gaaaanz schnell
wieder gesund! Gute Besserung!

Wir lesen uns...

21 Kommentare
  1. Wunderschönes Trio, liebe Eva - was du nicht alles mit Stanzern zauberst. Eine wahre Augenweide!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    für Deine tolle Kartenidee habe ich 4 Worte:
    Schlicht und seeeeehr schön! Diese Art von Karten ist so ganz nach meinem Geschmack. :-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkarten sind alle wunderschön geworden. Ich könnte mich für keine entscheiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! Ich finde deine Farbkarten immer wieder total toll, geschmackvoll, edel, elegant ...
    Ein schönes - nachdenkliches (*äugleinknips*) - Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch diese Karten sind wieder so genial gemacht und schauen sooo Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    sehr schöne Karten. Gefallen mir alle sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft sind Deine Farbkarten, liebe Eva. Ich mag diese Ton-in-Ton-Gestaltung sehr. Ja, es ist wirklich Wahnsinn wie unterschiedlich Du die Stanzen einsetzt. SUPER!
    *knuddel und drück* Reni

    AntwortenLöschen
  8. Echt wunderschön...schlicht aber die Farben sind toll..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Servus Eva!
    Um mich nicht zu wiederholen, schließe ich mich der Meinung meiner "Vorredner" voll und ganz an! Toll. Wie immer!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Eva, die Karten sind ja allesamt wunderschön - und sooo universell, die kann man ja wirklich in allen Farben und zu vielen Anlässen machen, die sehen garantiert immer gut aus. Ich finde es toll, dass du dich an der Aktion beteiligst, ich denke, ich werde auch noch ein Kärtchen hinschicken.
    Nun wünsche ich dir ein sonniges Wochenende,
    viele Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva,
    die Karten sind dir wieder wunderschön gelungen! Toll dass du Martinas Aktion auch unterstützt!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva, ich bin überwältigt, was sind das für edle und geschmackvoll gestaltetet Karten einfach herrlich.....du hast echt ein Händchen dafür und ich finde es toll, dass du solche Aktionen unterstützt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva, deine Karten sind angekommen und sie sind umwerfend schön! Wow, ich danke dir für diese Schmuckstücke und auch für die liebe Werbung für meine Wald-Aktion!
    Ganz liebe Grüße aus Ingolstadt, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Deine Variante mit den vier Farbtafeln gefällt mir sogar noch besser und die Vogelstanze ist super eingesetzt mit dem langen Stiel.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    habe Dein Blog erst vor kurzem entdeckt und finde Deine Kartenideen sehr schön. Sie sind abwechslungsreich und sprechen mich total an. Werde auch weiter bei Dir stöbern.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karten sehen auch wieder wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Ich finde es ganz toll, das bei Martina inzwiwschen so viele tolle Karten angekommen sind.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. WOW!! Wie toll sind die denn??? Ein Hitfeuerwerk! Mir persönlich gefällt die in den Brauntönen am besten! glg NAte

    AntwortenLöschen
  19. Eine super schöne Idee, das gleiche (oder ähnliche) Motive in unterschiedlichen Farbharmonien unterzubringen. Da kann sich ja dann die Karte je nach Stimmung ausgesucht werden, gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow, die Karten sind sehr schön. Richtig geschmackvoll, gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,

    ich bin begeistert von deinen Karten, wundervoll sind die geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...