Eva's-Kartencreationen

Samstag, 17. Mai 2014

ein kleiner Gruß

Hallöchen, Ihr lieben Blogspaziergänger!

Und ein besonders herzliches Hallo an eine neue
Leserin! Schön Kathleen,
Einen lieben Gruß habe ich mit diesem Kärtchen erwidert!
Es ist wohlbehalten angekommen und nun zeig ich es Euch zum
Wochenende! Die Blütenstanze habe ich mir bei Nelli mitgenommen,
sie ist aber von der Firma Kreaxions! 






 Blüte in 3D geschichtet...


Heute durfte ich mich über einen tollen Kartengruß von Reni
freuen! Liebe Reni, noch einmal gaaaanz herzlichen Dank!
Auf Ihrem Blog ist eine ähnliche Karte, mit dieser
wunderbar colorierten Orchidee, in blau!


Und nun sag ich für heute tschüss und Dankeschön fürs immer
wieder tolle Feedback!  "knuddels"
Bleibt schön gesund und allen Kranken:
Gute Besserung!

Bis dann mal...

18 Kommentare
  1. Eine superschöne und elegante Karte hast du gezaubert. Deine neue Blumenstanze könnte mir auch gefallen. Die Blüte sieht klasse aus und ist ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. An der schönen Stanze wäre ich auch nicht grußlos vorbeigegangen. Die Karte sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen superschön... Bin begeistert.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschön zarte Karte mit ganz tollen Stanzteilen.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvoll und elegant!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Dank für die wundervolle Karte und die tollen Beigaben! Lass dich ganz feste drücken ...
    Freue mich mit dir über die schöne Post und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. OMG Eva, jedes Mal wenn ich eine Karte mit dieser tollen runden Stanze sehe, krieg ich Schnappatmung!
    Sie ist zwar simpel, aber deine Karten damit sooo schön . . . und die Blüten sind wieder Hammer!
    Schönes Wochenende,
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    da hast Du ja wieder eine edle Karte gezaubert! Einfach wunderschön! Und tolle Post hast Du auch noch bekommen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ja edel triffts super gut!! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    super schick und elegant. Eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert von der wunderschönen Karte. Genau meine Farben. Die Stanzschablone ist genial und die Gestaltung mit der schönen Blüte ist wieder einmal perfekt geworden. Ganz liebe Wochenendgrüße Knuddel dich ganz lieb Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist aber super schön, liebe Eva. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. boh Eva, ich bin sprachlos, was für eine edle und elegante Karte ist da bei dir entstanden.....das ist ja eine ganz fantastische Wirkung, ich bin mehr als begeistert.....aber du hast auch ganz tolle Post bekommen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Lochstanze begeistert mich immer sehr und die Karte ist einfach traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Karte sieht klasse aus. Richtig edel.
    Du hast auch tolle Post bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht toll aus und deine Post ist auch wunderschön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Karte, bin mal wieder begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Eva, wunderschön und traumhaft ist Deine Karte geworden. So edel und filigran. Liest Du's? Pure Begeisterung!
    Schön, dass Dir mein Kärtchen gefällt, Du hast mir aber auch so eine große Freude bereitet.
    Komme bitte dichter, ich mag Dich dolle knuddeln.

    Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...