Eva's-Kartencreationen

Montag, 19. Mai 2014

Easelkarte 3D

Hallöchen Ihr Lieben!

Dankeschön für Eure netten Kommentare! "knuddels"
Ich lese sie immer wieder wahnsinnig gern...

Zwischendurch brauchte ich wieder einige 3D Karten! 
Zwei Kanbankarten sind es diesmal, wunderschön mediterran!
Die Empfängerin war sehr "zufrieden" mit meinen Werken! 
Besonders die Easelkarte gefiel...


als Hingucker diese Chiffon-Blüte!


etwas zerzaust mit dem Heißluftfön...

die Karte hat A4 Größe...

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
 Vielleicht lasst ihr mir ja auch einen Kommentar hier - 
darüber freue ich mich doch immer so sehr!

Das soll es für heute gewesen sein, seid herzlich gegrüßt 
und bleibt gesund! Allen, denen es gerade nicht so gut geht,
wünsche ich schnelle Besserung!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich,
bis dann mal wieder...

12 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    wunderbare Motive, die zum Träumen einladen, tolle Karten und ein absoutes Highlight: die BLÜTE!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Motive; die Karten wirken mit den goldenen Details sehr edel
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva!
    Beide Karten sehen absolut toll aus. Mein Favorit ist die Easelcard und auf dieser liebe ich wieder einmal die Blume . . . SUPER!!!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Auch als nicht 3-D-Fan finde ich Deine Karten total klasse. Die Blüte ist ja ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Eva, deine Karten laden zum Träumen ein....was für fantastische Gestaltungen....ich bin mal wieder restlos begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wunderschön würd ich sagen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Karten liebe Eva,
    die Motive sind superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. 3-D ist jetzt nicht so mein Ding, aber Du hast beide Werke in Deiner gewohnt geschackvollen Art gemacht.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    mir gefallen deine Karten auch super gut, tolle Motive!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wundervolle Karten, die Blume ist ein echter Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Sommer, Sonne, und im Gras liegen, dieses Gefühl vermitteln Deine Karten, liebe Eva.
    Sie sind beide toll geworden. Beide haben die entsprechenden liebevoll ausgewählten Details. Die machen sie zum ganz besonderen Hingucker.
    Traumhaft!

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...