Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 14. Mai 2014

April-Rückblick

Einen tollen Tag, allen Blogspaziergängern!

Es wird so langsam Zeit, meinen Monatsrückblick bei Ingrid AnnasArt 
zu verlinken! Viel zu schnell ist der April an uns vorbeigerauscht!
Nur Osterkarten habe ich eingestellt und hier ist die
"Zusammenfassung"! Danke Dir, liebe Ingrid, dass Du uns
die Möglichkeit und den Anreiz dazu gibst!

Wann verlinkt Ihr Euern ersten Rückblick??? 




Meine Nr.1 im April!

 Und diese Karte verlinke ich bei Moni-Stempelgaudi
 



Für Euer Feedback sage ich an dieser Stelle: Herzlichen Dank!
Ich freue mich echt immer über jeden einzelnen Eurer sooo
lieben Kommentare! Daaaanke!

Seid gegrüßt und bleibt gesund....

5 Kommentare
  1. Servus Eva!
    Da kannst du aber auf ein sehr kreatives Monat zurückblicken, toll!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Karte... Der Rückblick ist auch toll..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen wundervoll aus.
    Du warst ja sooooo fleißig im April.
    Deine Nummer 1 gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, das waren wieder tolle Karten in April. Deine Top 1 ist eine gute Wahl.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wow, warst du im April fleißig. Du hast tolle Karten gebastelt. Der Rückblick in deiner Collage zeigt noch dazu viele unterschiedliche Werke, aus denen es für dich sicher nicht einfach war, eine ganz bestimmte als Favoriten zu küren.
    Deine Osterkarte mit dem niedlichen Vögelchen gefällt mir auch sehr und ich freue mich, wieder einmal eine Arbeit mit dem tollen 2-step-bird-Punch von SU zu sehen. Wunderschön!
    Ich freue mich sehr, dass du in dieser Runde wieder mit dabei bist und danke dir herzlich für's Teilen in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' und deine zauberhafte Inspiration.
    Würde mich sehr freuen, dich in der nächsten Runde wieder zu sehen und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...