Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 23. März 2014

Stanzkarte # 25

Hallöchen und guten Abend!

Da hat mir eine ganz liebe Bastelfreundin gestern erzählt:
Ich habe eine Intarsienkarte gemacht!  Wow, und ich wusste
nix von dieser Technik! Bei karten-kunst konnte ich dann aber
nachlesen, wie das funktioniert "lach"

Die Idee ist sooo super dass ich mich sofort an die
"Arbeit" gemacht habe! Ein Kärtchen ist fertig!
Und mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei der

 Karten Kunst Challenge: Stanzintarsien




Hier kann man recht gut erkennen, dass drei unterschiedliche
Farben zuvor als Streifen zusammengeklebt wurden...

Hallo liebe Katja und herzlich willkommen als neuer Folllower!
Vielleicht findest Du ja die ein oder andere Inspiration hier!
Danke, dass Du in Zukunft bei mir mitliest!
 Schade, ich finde keinen Blog zum verlinken!

Bedanken möchte ich mich recht herzlich für die netten
Kommentare und die vielen Klicks zu den Hemden-Karten!

Einen tollen Start in die neue Woche, bleibt mir gesund
oder werdet es ganz schnell wieder! Ich wünsche
 allen Kranken: Gute Besserung!

Bis dann mal....

15 Kommentare
  1. sehr genial diese karte und diese technik! muss ich unbedingt auch mal testen!

    danke für deine augenweide heute in form eines vogels...bei unserem regenwetter lassen sich die gefiederten freunde ja weder sehen noch hören...*grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht aber toll aus, liebe Eva. So richtig edel und trotzdem schlicht - wunderschön!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und elegant liebe Eva, gefällt mir sehr gut...aber auch deine Hemdenkarten sind fantastisch.Danke auch für den link, die Technik kannte ich auch noch nicht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so toll geworden, zu der Technik, die ich vorher auch nochnnicht kannte, habe ich auch schon eine Karte fertig, nur noch nicht auf dem Blog.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    eine ganz tolle Karte, die Technik kenne ich schon ;-) Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja klasse! Da kommen mir ja die tollsten Idee, was man aller in dieser Technik machen kann. Super! Danke für die Inspiration und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein ganz toller Effekt, die Technik muss ich mir mal merken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,

    diese Technik sieht fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen, sehr edlen Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese Karte ist wirklich super schön. Du weißt ja, dass ich es so Ton in Ton total mag. Diese Technik kenn ich noch nicht, werde aber gleich mal gucken...
    Ganz lieben Dank für den Tipp bezüglich der Spams. Ich probiere das morgen gleich mal aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Ganz lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Die Technik scheint sehr interessant zu sein und Deine Karte gefällt mir sehr mit dem Ton in Ton Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Technik, ich gehe gleich mal gucken. Danke für den Link.
    Deine Karte sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    diese Karte hat es mir, wie vielen meiner "Vorschreiber", auch sofort angetan, habe ich doch die gleiche Stanze hier liegen.
    Edel, schlicht und dadurch besonders auffallend.
    Ganz lieben Dank für den Link, ich werde auch gleich mal gucken gehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke für's Teilen.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder wunderschön. Deine Umsetzung dieser tollen Technik ist eine Augenweide. Danke das du den Link mit uns geteilt hast.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Karte!! Die Technik sieht total interessant aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Ich bin ja auch ein großer Fan von Ton-in-Ton und auch von Strass-Steinen *lach* Daher gefällt mir die Karte natürlich sehr! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...