Eva's-Kartencreationen

Samstag, 22. März 2014

Männer...

                                                  Hallöchen Ihr lieben Blogger!

Schönen Dank fürs Feedback zu den 3 D Karten,
fürs schauen und fürs klicken! Meine Freude ist immer
riesig, wenn ich Kommentare lesen darf!

Diese Hemdenkarten standen schon echt lange auf meiner
Endlos TO-DO Liste! Manchmal schaffe ich es ein "Teil"
abzuhaken und hier sind zwei meiner Karten!
 
Gesehen bei Erzi-Gaby!


Vielen lieben Dank fürs anschauen!


Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, bleibt mir gesund
oder werdet es ganz bald wieder! Gute Besserung!

Bis denne...

17 Kommentare
  1. Hui, die Karten sehen klasse aus. Eine tolle Idee für Männerkarten, die ich mir unbedingt merken muß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ja die Idee ist super toll, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. eine so tolle Männerkarte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Männerkarten, liebe Eva. Ich tue mich ja immer etwas schwer damit. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    bei diesen tollen Karten werden sich die Herren der Schöpfung sicher sehr freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Prima geworden! Bei Männer weiss man sonst eh oft nicht genau wie!! Aber die passen super! glg und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog Natep.s. ja unser Lausi wächst dahin!! Ich könnte ihn auch immer knuddeln :))

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Herrenkarten, liebe Eva.
    Es ist einiges los auf beiden Karten und keine ist überladen. Etwas zum Denken (wie geht das bloss ?), etwas zum Gucken wegen der Farbharmonie und etwas zum Wünschen für's neue Lebensjahr.
    Was will Mann mehr ?? :)
    Sie sind Dir beide wunderbar gelungen.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Reni
    T

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine sehr schöne Idee für eine Männerkarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Männerkarte gefällt mir besonders gut. Ganz toll geworden.

    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva! Die Karte ist toll geworden!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Eva - diese Karten sind etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für das Zeigen, Kartenvorschläge für Herren sind ja immer eine Herausforderung. Du hast das perfekt gelöst!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva...diese Männerkarte ist ja wieder ein WOW!!! geworden.
    super ,wie du deine Ideen immer umsetzt...so langsam bekomme ich schon "Bastelentzugserscheinungen " wenn ich deine tollen Werke sehe..
    wünsche euch noch ein schönes WE
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    die Hemdenkarte gefällt mir sehr gut. Diese Karte steht auch noch auf meiner endlos langen To-Do-Liste. Wie immer hast du perfekt gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Eva,

    ohhh sorry, ich war schon lange nicht mehr hier.
    Hab mich aber gerade sooo sehr gefreut, dass du dich von mir hast inspirieren lassen und mich verlinkt hast!

    Vielen Dank! Sind schön geworden!
    Ja, Männerkarten sind eine besondere Herausforderung!

    Hab `nen schönen Restsonntag!
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Na das sind doch mal zwei ganz
    besondere Männerkarten.
    Superschön, liebe Eva
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein originelles Werk!
    Einfach klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Die klassische Männerkarte, gefällt mir sehr gut Deine Gestaltung
    lg Beate
















    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...