Eva's-Kartencreationen

Montag, 10. März 2014

10ter Geburtstag...

Hallo liebe Blogger!

 Konntet Ihr das fantastische Wetter am
Wochenende auch so richtig genießen???
 Es war einfach nur suuuuper und ich habe noch
nie Anfang März (fast unbekleidet) auf der Terasse gelegen
Aber einmal ist ja immer das erste Mal! So kann es gerne bleiben!

Chiara hat sich riesig über Ihre Karte gefreut, besonders, weil sie
in Ihrer Lieblingsfarbe kam! Beide Aufnahmen der Karte bringen
leider die wirkliche Farbe nicht rüber, schade! Lieben Dank
fürs schauen und klicken! Freue mich immer ganz dolle
über ein Feedback von Euch "knuddels"

Die Buchstaben sind von Hand ausgeschnitten!




Das Schleifenband ist mit Memento bestempelt...
Einen wunderbaren Dienstag wünsche ich Euch, bleibt
 schön gesund oder werdet ganz schnell wieder topfit!
Bis dann...

18 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    tolle Karte, wundervolle Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstark ...Eva...hast du die supertolle Karte für Chiara gemacht!!!!

    GLG von der Baustelle sendet euch Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    total schön deine Karte. Da kann ich die Freude von Chiara gut verstehen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,liebe Eva- so frisch und lebhaft.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine liebe Eva, das Drama mit den Farben kenne ich auch zur Genüge. Aber die Karte sieht so super aus mit dem gestanzten Namen und der tollen Schleife.
    Ich habe am WE nicht viel vom Wetter gehabt. Ich habe mich mit meinem neuen Windows geplagt. Man findet ja gar nichts wieder, und der Explorer ist auch für den Hund. Was tut man sich eigentlich an?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,

    was für eine wunderschöne Karte. Ich bin total begeistert wie akkurat du die Buchstaben von Hand ausgeschnitten hast. Die Freude von Chiara kann ich sehr gut verstehen. Die Karte ist ja auch traumhaft schön. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die Karte ist ein Augenschmaus, frühlingsfrisch mit dem Schmetti (die ersten für dieses Jahr flogen auch draußen an diesem Wochenende!!!). Die Idee, das Schleifenband zu bestempel: super. Und die von Hand geschnittenen Buchstaben/Zahlen sauber - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Merkt man, dass ich begeistert bin? Ich hoffe es.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte, bin ganz begeistert von der Gestaltung!! Da verstehe ich die Freude der kleine Dame!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. die Karte sieht fantastisch aus!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    mit dieser Karte hast Du sicher ein kleines Mädchen glücklich gemacht. Sehr schöööön!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte! Lila lässt sich immer schlecht fotografieren. Die Buchstaben sind super ausgeschnitten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    da hat Chiara sich bestimmt sehr gefreut, die Karte sieht
    so wundervoll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. liebe evalein....ich kann mich allen löbers nur anschliessen....wunderwunderschöööööööön....
    liebe winkerleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja klasse, toller HG und einfach wunderschön.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oohhhh, das ist so eine schöne Karte. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Die Karte ist der Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Booooah, ist die klasse geworden. Totaaaal schön.
    Meine Begeisterung ist riesig, liebe Eva.
    Super!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja richtig schön geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...