Eva's-Kartencreationen

Freitag, 28. Februar 2014

Stanzkarte #23 mit Durchblick...

Hallo Ihr lieben Blogbesucher!

Schön, dass wir uns noch einmal vor dem Wochenende lesen!
Und herzlichen Dank für Eure lieben Worte zum Vorpost!
Ich lese immer total begeistert was Ihr schreibt...

Diese besondere Karte stand immer noch auf meiner
laaaangen TO-DO Liste! Endlich habe ich sie dann doch
mal in "Angriff" genommen und bin natürlich sehr gespannt
auf Eure Meinung, die mir sehr wichtig ist!

Vorab schon ein großes Danke fürs anschauen...

Zwei Fotos, weil mit unterschiedlichen
 Lichtverhältnissen aufgenommen...


hinter dem "Durchblick" ist Spiegelfolie...

Ein tolles, gemütliches Wochenende wünsche ich Euch,
bleibt mir gesund und Gute Besserung Allen, denen
es gerade nicht so gut geht...

13 Kommentare
  1. WOW, deine Karte ist super schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die besondere Karte ist Dir auch besonders gelungen. Gefällt mir sehr gut Deine Ausführung.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    was soll ich schreiben? Einfach genial - besonders gelungen - wunderbar......
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    eine super Tolle Karte.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,die Karte ist wieder zauberhaft gearbeitet,gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. OHHH, WIE SCHÖN! Das sieht richtig aufwändig aus, zauberhaft. Erst gestanzt, dann Streifen dahinter und dann die Spiegelfolie dahinter, richtig? Hab ich noch nie gesehen. Ein toller Effekt.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir wieder mehr als gelungen! Super schön!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja interresant aus, Wie ist es denn gemacht? So wie Corinna beschrieben. Da muß ich mir doch gleich nochmal deine wunderschöne Karte anschauen.
    GLG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dein Durchblick sieht klasse aus, eine tolle Idee hast Du wieder wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karte sieht toll aus, total interessant und genial zugleich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    das ist eine wirklich außergewöhnlich Kartenform, habe ich so noch nie gesehen. Dein Exemplar ist auf jeden Fall sehr gelungen und wunderschön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunder,wunderschön. Richtig edel!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    da geht es mir wie der Doris, ich habe so etwas auch noch nicht gesehen und ich gucke in viele Blogs rein. Eine wunderschöne und bezaubernde Karte ist das geworden. Die zarten Blumen und der filigrane Schmetti zu dem hinterspiegelten Stanzmotiv......
    Hach, es paßt einfach alles soooo schön zusammen.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...