Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 20. Februar 2014

So cool...

Hallo liebe Blogbummler!

Hallo liebe Ines, schön, dass Du in Zukunft öfters bei mir
vorbeischaust und Dank fürs eintragen in meine Verfolgerliste!

Heute geht es mal nicht ums recyclen "lach" sondern um
ein ganz besonders liebes Geburtstagskind, dass Pinguine
einfach "drollig" findet! Deshalb mussten zwei dieser Exemplare
auf ein Geburtstagskärtchen! Die Karte ist nun angekommen, der 
Geburtstag vorbei und deshalb kann ich Euch diese Karte auch
nun endlich zeigen! Viel Spaß beim anschauen...




Bevor ich zum Ende meines heutigen Posts komme:
Herzlichen Dank fürs Feedback zur "Kapselkarte"!
Und ebensolchen Dank fürs vorbeischauen!

Allen meinen Lesern wünsche ich gaaaanz viel Gesundheit!!!

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich liebe die Pinguine und der Hintergrund sieht so genial aus. Das ist ein toller Folder. Sieht aus wie Wellen. Dsa Geburtstagskind hat sich ganz sicher riesig gefreut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja total niedlich, toll sind die Pinguine.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt sollten sich die beiden aber beeilen, das sie mit ihrer Eisscholle in Richtung Südpol kommen, denn bei den Temperaturen schmilzt sie in null komma nichts ..*lach*.
    Allerliebst gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Na die zwei sind ja echt cool wie sie da auf ihrer Eisscholle schippern!! Super gelungen deine Karte! glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht einfach wundervoll aus =)

    VLG sheena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    sehr schön und schlicht Deine Karte. Tolle Arbeit.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sind ja zwei ganz entzückende Pinguine.
    Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, endlich habe ich mal wieder Zeit, mich auf deinem schönem Blog um zu gucken! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß, sehr schön mit dem HG
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß, eine ganz tolle Karte.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Eva,
    du hast immer so bezaubernde Ideen - genau auf die Beschenkte zugeschnitten - einfach ein Traum wie du das umgesetzt hast und dann noch mit dem passenden geprägten Hintergrund - ich bin mal wieder begeistert!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...