Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 2. Februar 2014

Rückblick

Es ist so schön, dass es Euch, liebe Blogbummler, gibt!
Was wäre ein Blog ohne Leser und ohne Kommentare?
Vielen herzlichen Dank "knuddels"

Ingrid macht auch in diesem Jahr weiter mit Ihrem :

"Kreativen Monat"

und ich bin dabei! Der Monat ist noch jung, Ihr könnt
Euch gerne beteiligen, guckt doch einfach mal bei
AnnasArt vorbei! Mein Januar war lange nicht so
kreativ wie der Dezember, aber schaut selbst...



              
  Das ist mein Januar in Bildern!
















Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch, bleibt
mir gesund oder werdet es schnell wieder! Von Herzen:
Gute Besserung!!! 





7 Kommentare
  1. Schön noch einmal eine Zusammenfassung Deiner wunderschönen Werke zu sehen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch wenn du nicht so viel geschafft hast sind es sehr viele wundervolle Karten geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, das waren tolle Werke in Januar. Muss ja nicht immer viel sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, schöne Sachen hast du gemacht, auch wenn ich nicht oft bei dir schreibe, schauen tue ich doch sehr häufig bei dir,
    hab noch eine schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast Du im Januar gewerkelt. Die Portmonee-Karte ist super. Aber die 30er Karte mit den vielen kleinen Blüten ist mein Favorit.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich seh' schon, da ist frau mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog unterwegs, da entgehen einem die schönsten Werke! Nicht böse sein, das ich nicht immer zum Kommentieren komme, manchmal fehlt mir einfach die Zeit.
    Aber jetzt werde ich mir wenigstens mal ein paar Werke genauer ansehen denn ein Blogspaziergang bei dir lohnt sich einfach immer, da deine Karten alle wunderschön und mit viel Liebe gestaltet sind!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Zusammenstellung liebe Eva...da ist ein Werk schöner als das Andere,dickes Kompliment...und ganz klasse,alles so zusammen zu sehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...