Eva's-Kartencreationen

Montag, 10. Februar 2014

Perlenhochzeit...

Am 14. Februar ist Valentinstag, zu diesem Anlass war diese 
Herzkarte allerdings nicht Das Pärchen, für die ich diese
 Karte gemacht habe feiert heute seine Perlenhochzeit!
Sie haben vor genau 30 Jahren geheiratet!

Auch hier noch einmal: Allerherzlichste Glückwünsche!







komplett zusammengeklappt...

Fürs Feedback zu den Beileidskarten habt lieben Dank!
Ich habe mich riesig drüber gefreut!!! Besonders, weil ich ja nicht 
zum kommentieren komme...

Einen guten Start in die neue Woche und bleibt schön gesund
 bzw. werdet schnell wieder gesund!
 

21 Kommentare
  1. Hallo Eva

    eine super tolle Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow liebe Eva, was ist ein edles und romantisches Kärtchen.....eine wirklich ganz ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva - WOW - kann ich nur sagen! Deine Karte sieht sooo absolut stark aus, das mir eigentlich die Worte fehlen. Wahnsinn wie edel und toll dekoriert sie ist ohne überladen zu wirken. Echt einfach klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte, tolle Ideen hast Du wieder umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Eva, die Karte ist wunderschön. Daran gefällt mir wieder alles: die Farben, die Form, die Gestaltung. Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    die Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wie toll sieht diese Karte denn aus, das ist ein echtes Kunstwerk.
    Bin schwer begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo eva, eine wunderschöne karte.
    bin schwer beeindruckt.
    lg ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, das ist eine Traumhaft schöne Karte! Du hast sie mit so liebevollen Details bestückt. Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine tolle Erinnerung an den Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Eva,das ist wieder eine bezaubernd schöne Kartenidee. Gefällt mir sehr gut.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    ein Traum Deine Karte zur Perlenhochzeit. Da kommt die Romantik voll zum zug. Sowas von edel!!!
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur phänomenal! wow! sowas von bezaubernd! der hammer!!!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva....

    eine wunderschöne,bezaubernd gestaltete Karte hast du da wieder gemacht!!! ich bin mal wieder hin u. weg von deiner Kreativität.
    GLG von der immer weiter wachsenden Baustelle ... Anne

    AntwortenLöschen
  14. wow was für eine wundervolle Form und traumhafte Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen? Ich freue mich immer über nette Kommentare, was ich noch verbessern kann oder was ich bereits gut gemacht habe :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine perfekte Karte liebe Eva, ich bin ganz begeistert.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschööön!! Ein Traum von Karte! glg Nate

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Eva. Ich kann mich nur anschließen: Die
    Karte ist ein Traum - und in Wirklichkeit noch viel
    viel bezaubender als hier auf den Fotos.
    Nochmals ganz ganz lieben Dank für die wunderwunder-
    schöne Karte und Eure lieben Wünsche.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    deine Karte ist ja traumhaft schön!!! Die Kartenform finde ich toll und du hast sie so schön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die außergewöhnliche Gestaltung in mehrfacher Herzform gefällt mir sehr gut. Das Paar wird sich dieses Kunstwerk ganz sicher aufheben und immer wieder gern anschauen. Du bist eine Künstlerin beim Karten gestalten. Mein Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. WOW WOW WOW, wie wuuuuunderschön. Bin begeistert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...