Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. Februar 2014

Mitgefühl...

Hallöchen Ihr Lieben!

Auch diese Karten braucht man leider hin und wieder!
Gebraucht habe ich sie schon, nur hier noch nicht gezeigt!
Alles andere an interessanten Karten kann ich noch nicht zeigen

Fürs anschauen sage ich herzlichen Dank und freue mich 
natürlich immer über Eure netten Kommentare...







Einfach um meinem Mitgefühl Ausdruck zu verleihen...

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen "DANKE"
zu sagen für's Feedback zu den letzten Posts!
 Hab mich ganz dolle drüber gefreut! "knuddels"

Euch Allen ein hoffentlich schönes Wochenende,
gaaaanz viel Gesundheit und vielleicht ein wenig Glück?!

15 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    sehr ausdruckstarke Karten, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    du hast Recht, leider brauchen wir immer wieder Karten, die Trost spenden. Deine werde es ganz sicher tun. Sie sind so wunderschön gestaltet. Mir gefallen sie sehr gut und wie immer bin ich von deiner Gestaltung begeistert. So liebevolle Worte hast du verwendet, da kämpfe ich fast mit den Tränen, denn mir fällt deine wundervolle Karte ein die mich so sehr getröstet. hat. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    sehr edel die Karten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wie recht Du hast. Wir waren in den letzten Wochen gleich zweimal hintereinander selbst betroffen.
    So wunderschöne Karten, wie Du sie hier zeigst, spenden in solchen Momenten immer Trost und geben auch ein wenig Halt.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva, wunderschöne und sehr edle Kondolenzkarten hast Du gezaubert. Ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva, deine Karten sind wunderschön und werden dem Anlass mehr als gerecht. Besonders die dritte Karte hat mich sehr beeindruckt. Die Aufteilung der Fläche, die tolle Technik und die Farben sind sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei gefallen mir ausgesprochen gut und sind sehr stilvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    da hast Du das Thema aber wunderschön umgesetzt, ich mag ein bisschen Farbe immer sehr, deshalb ist die 3. Karte mein Favorit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. EDEL!! vor allem die erste ist mein Favorit! Aber jede hat was an sich!! glg NAte p.s. wettertechnisch ists endlich besser, siehe auf meinem Blog...

    AntwortenLöschen
  10. Alle Karten sind dir ganz ausgezeichnet gelungen liebe Eva und genau richtig für den Anlass.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Eva, vor allem die Dritte gefällt mir besonders. Zarte Farbe kombiniert mit Grau - perfekt.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind absolut geschmackvoll gestaltet und genau richtig für so einen traurigen Anlass. Mir gefällt auch die dritte Karte am besten gerade wegen der schönen Farbgestaltung.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Alle drie Karten sind sehr ansprechend gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wieso überseh ich denn fast schon wieder einen Post von Dir? Ich finde mit den Karten kann man sher gut sein Mitgefühl ausdrücken, perfekt und nicht zu aufdringlich
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die sind sehr geschmackvoll.... alle 3 schön gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...