Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 26. Februar 2014

ein Stempel, zwei Ideen...

Hallöle liebe Mitblogger!

Super, dass Euch die maritime Karte auch gut gefallen hat!
Bin schlichtweg begeistert von Euern Kommentaren, vielen
vielen lieben Dank, und fühlt Euch mal geknuddelt!

Zwei total unterschiedliche Kärtchen habe ich schon vor längerer
Zeit gemacht! Was meint Ihr dazu?



Aquarellpapier, Pinselstriche mit Distress...


Farbkarten-Verwertung

Das wars heute von mir kurz und knapp...
Für`s klicken und schauen dankeschön!

Einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Allen Kranken gute Besserung und biba...

12 Kommentare
  1. Die Gefallen mir beide sehr gut,sie sind wunderschön geworden.
    Liebe Geüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Eva, die Karten sind toll. Besonders die Pinselstrich-Karte hat etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Pinselstrichkarte begeistert genauso wie auch die zweite mit den Bordüren und dem Schattenspiel der Blumen. Zwei ganz tolle Karten die mir sehr gefallen und mich inspirieren. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten schauen wunderschön aus, jede auf ihre Art.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beide karten sind fabelacht, sehr schone farben

    Malika

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Eva,
    deine Karten gefallen mir auch beide sehr gut - es sind halt verschiedene Stilrichtungen. Allerdings gefällt mir die erste durch die natürlich gesetzten Pinselstriche und die schönen Farben doch noch einen Tick besser :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei zauberhaft schöne Karten. So unterschiedlich in der Gestaltung und doch das gleiche Motiv. Schön, dass du uns damit inspirierst. Mir gefalen sie alle beide.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Farbenfrohe wunderschöne Karten - die passen so richtig in die bunte Karnevalszeit. Meine Nr. 1 ist die Erste. Herzlichen Dank für die Inspiration.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    beide Karten gefallen mir sehr gut, wobei mir die Ersten einen kleinen Tick besser gefällt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    tolle Karten, so schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei ganz tolle Werke geworden.
    Nummer 1 gefällt mir noch einen Touch besser :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind 2 sehr schöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut. Ganz besonders mag ich die 1. Karte...so was habe ich mir schon ewig vorgenommen. Jetzt aber... :))

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...